![]() |
bin auch der Meinung das du den Neukauf der PC nutzen solltest für den umstieg auf Serverbetrieb. Zur Festplatte noch ich rate dir zu einer WD 300AB - mit 5400 U/min und 30 GB ( oder 20 GB - Die Angestellten werden doch wohl keine MP3´s und Videos abspeichern???)
Die Platte ist fast so schnell wie eine 7200er und leiser und kühler und billiger und überhaupt. :) |
hmmm,
Einfach nur so mal als kleiner denkanreiz. Warum willst du irgendwelche mittel- bis oberklasse teile in eine bessere schreibmaschine einbauen ? Warum willst du von Win2000 auf WinXP wechseln ? Hat dein vater zuviel geld ? Warum nimmst du keinen lowlevel rechner vom NRE, plug, ... (nicht birg) ? Das ding kostet dich die hälfte und wenn du draufkommst dass die festplatte zu klein ist (von der kapazität her - lol) hängst du eine 2te rein. Grafitschmässig genügt eine karte die von mir aus 85hz bei 65.000 farben und je nach monitor (17" nehm ich an) 1024x768 bringt und das kann fast jede (sogar onboardkarten). Also ich wurde einen lowlevel rechner nehmen (etwas aufrüsten z.B. 256MB RAM). Mit dem gesparten geld kannst du sie immer noch aufrüsten oder in 3 Jahren einen neuen satz rechner kaufen. Is auch ne option oder ? cu and have fun (V)uh |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |