![]() |
so, jetzt ist ein neues bios drin und die 4in1 treiber sind geladen und winME ist neu aufgesetzt und noch immer die selbe fehlermeldung wegen der registrierungsfehler.
ich gebs auf.:ms: |
Sinds CL2 oder 3, 4 oder 6 Layer? Die billigsten Infineons kosten nämlich im Moment nur mehr 275S. Wahrscheinlich ist es am gescheitesten, du behältst sie dir in Reserve, kann man immer brauchen. Rams sind einfach so billig geworden, dass es sich nicht mehr auszahlt, sie zu verkaufen.
|
nun dürfte ich den übeltäter haben: chello nic, eine 3com ether link xl pci 3c9008-tpo
kann das sein? alles funktioniert, alle progis aufgesetz und laufen und in dem moment wo die 3com reinfällt gehts rund. fehlermeldungen am laufenden band. weiß wer was? |
Hi Ottwald
Bei dir wär ein rec-clean scan angesagt. Hat mir bei dem gleichem Problem geholfen. Sorry, hab nicht gesehen, das du schon neu aufgesetzt hast.:rolleyes: |
@loewe
bitte was ist ein rec-clean scan? oder meinst du vielleicht ein scanreg? |
die chello nic dürfte es nicht alleine sein. bei registrierungsüberprüfung gibts noch immer fehler. auch ohne chello nic - nur andere! muß jedesmal nach einem kaltstart komplettes office neu aufsetzen!!!:ms: wahrscheinlich holt er sich da immer ein früheres backup von der registrerung. und da ist das office noch nicht drin obwohls schon auf der platte 10x installiert wurde.
|
Vielleicht ist einfach das Mobo nicht in Ordnung, ich hatte auch schon bei mehreren Boards (Abit) das Problem, dass der Computer beim Starten hängenbleibt und neu startet. Oft ist das mehrmals so gegangen, bis er dann irgendwann einmal einen richtigen Boot hingekriegt hat. Nach Mobo-Tausch weg.
|
u jeh - das pentium 666 problem.- sofort ausschalten und katastrophenalarm auslösen . - hättest vielleicht doch die paar schilling mehr für einen 667er ausgeben sollen !:p :p :p
|
eigentlich meinte ich das RegClean.exe Programm von Microsoft!
Gruss Loewe |
@loewe
danke fürn tip, hab ich erst mind. 10x probiert. nichts für ungut. hau ein neues mobo rein. anfrage an alle: wer will das alte? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |