WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Fs 2002 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=31319)

Chiefcook 26.09.2001 17:31

Moin Moin

Das war keine Warez-Seite, auch keine böse Warez-Seite. Es war ein Fake einer solchen. Eine blanke exe würd ich auch nicht downloaden! Die exe war in einer zip-datei. Mir war von vornherein klar, dass da nicht das drin ist, was drauf stand.
Ich wollte es hier nur mal erwähnen, weil vielleicht nicht jeder so vorsichtig ist, oder sich entsprechend auskennt. Außerdem fand ich es schon verwunderlich, dass solche Dialer ausgerechnet mit dem FS2002 locken.

Gruß
Chiefcook

Betto 27.09.2001 12:47

Kicher... bin gerade am Forum rieden und dann pohsten, neulich habe ich mir auch was cewles daungesaugt (neinnein, nicht hochgezogen) (Igitt!!) :D :D :D

Betto.

MavPat 27.09.2001 14:04

Klar gibt es die Beta im Internet, schaut mal unter www.gulli.com im Gulli Board, dort wurden intensiv FTP Adressen getausch wo die 3 CD's heruntergeladen werden können. Sind aber 3 x ca. 300 - 500 MB, dh ohne DSL geht nichts. Die Files sind übrigens mit WinACE gepackt und je 20MB groß. Bin gerade am saugen..

MavPat

Peterle 27.09.2001 14:22

Neiiin....

Betto, ich kann schon nicht mehr richtig arbeiten vor Lachen .... uhps, wo sind denn hier die Ssmeiliehs? ... Da! :lol:

Apropos: Ich schreib' gewohnheitsmaessig auch bei Emails die Umlaute getrennt, aber bei "Manu-ell" musste ich ja kennzeichnen, dass U und E getrennt zu lesen sind, deshalb "Manüll" :D

@MavPat: Ich wart' doch lieber auf die offizielle Freigabe.... wetten, dass auch das dann eine Beta-2- Version ist und man noch mehrere Patches (Betto: Stoff-Flicken ;) ) draufnaehen muss? ;)

Viele Gruesse
Peterle

Betto 27.09.2001 15:18

Peterle,

stell' Dir vor, was wäre, wenn man immer für das, was hinter seinen Verbindungen steckte, auch Verantwortung übernehmen müßte! (siehe div. Landgerichte (nein, die schmecken mir garnicht!) Die Webadmins (pardon, Weltweit-Netzverwaltungsbeamte) dürften dann auf ihren Stätten nur noch rechts abbiegen (lassen)....

Auweh, ok, der war ziemlich link um die Ecke :D

Das is' schon eine Plage, immer nachschauen zu müssen, ob nun NOCH dünnsinnigeres Zeugs in einem uns allen wohlbekannten (Flug-X-drück!) Forum gerade gepohstet wird. Hoffentlich (denke ich dann immer) kann ich mich noch an die Fäden erinnern, in die ich geschrieben habe.

Achja, ich habe schon immer gerne echte Uml&te ben&uUml%tz, schon aus Protest.

Grüße von

Ü%zedemit$r Bätto

Betto 27.09.2001 15:22

Bruueeell!!! Ich kann nicht mehr!!!

http://www.plauder-smilies.de/happy/mdrbig.gif

Ich verspreche hiermit, heute erstmal nicht mehr vorbeizuschauen, das nimmt sonst zeitliche Verluste an, die nicht mehr feierlich sind!http://www.plauder-smilies.de/party/biggringift.gif

Bettö

MaBe 27.09.2001 15:59

Zitat:

Original geschrieben von MavPat
Klar gibt es die Beta im Internet, schaut mal unter www.gulli.com im Gulli Board, dort wurden intensiv FTP Adressen getausch wo die 3 CD's heruntergeladen werden können. Sind aber 3 x ca. 300 - 500 MB, dh ohne DSL geht nichts. Die Files sind übrigens mit WinACE gepackt und je 20MB groß. Bin gerade am saugen..

MavPat

Geht's nur mir so, dass ich mich bei www.gulli.com im Board nicht anmelden kann...?
vg

andibo 27.09.2001 16:40

Hey Leute,

seid doch nicht sooooo ungeduldig,
kommt Zeit, kommt FS2002!!!
Weihnachten ist doch auch bald und bis dahin fliegen wir halt noch im 2000er, auch wenn die Flüße bergauf fließen, gibt´s doch auch nicht überall, oder?

P.S: Boerries, was macht Dein Kleiner???

Bis die Tage,

andibo aus dem schönen Raunheim!:p

Blackbird 27.09.2001 18:15

Hi Betto!

Sieh mal nicht alles so eng mit der Sprache. Wo's keinen Sinn gibt, da ist mir ein "neudeutsches" Wort auch nicht recht, aber manchmal hört sich Deutsch auch nur altmodisch an. Und gerade in der Computertechnik kommen viele Begriffe aus dem Englischen. Aber auch sonst: geh mal nach Brinkmann und frag nach 'nem "Taschentonbandabspielgerät":verwirrt: Ich denke, daß Du schneller Besitzer eines "Walkman" sein wirst, wenn Du auch einen bestellst :D
Die Gallier wollten ja auch ihre Sprache rein halten. Deshalb war der Computer ein "ordinateur" und auch für alle anderen Modebegriffe wie Skateboard, Walkman (da isser wieder) wurde ein Wort gefunden. Und was ist passiert? Die "Jüppiiiies jettén" am "wikennnnnd" nach "Mannattann". (Satz ist schon älter...) Und jetzt willst Du in Deutschland einführen, daß "Das reiche Jungvolk" am Wochenende nach Manhattan fliegt...

Zitat gefällig: "So wie sich die Musik in unserer Zeit erneuert hat, müssen sich auch die Wörter erneuern!" (Cesare Pavese, ital. Schriftsteller, 1908-1950)

Weniger Prominent der Urheber des Ausrufs "Die Deutsche Sprache stirbt! Arrgh!" (Der ist von mir selbst)

Wenn der "Verein zum Erhalt der deutschen Sprachkultur" eine "Station" mit Schildern pflastert, in denen die Begriffe "Service-Point", "Mobil-Card" (Monatskarte auf Hannöversch...) und noch einige mehr angeprangert werden ist das o.k.

So, das war's. Ich werde jetzt mal sehen, daß ich den "Winzigweich-Flugnachahmer 98" starte. Dort werde ich mich in meine "Regierungs-Luftfahrt-Produktionsstätten - Wandernder Hirte" (GAF Nomad = Government Aircraft Factories) setzen, die Kontrollliste abarbeiten, die strömungskrafterzueger-getriebenen Luftschrauben (Turboprops)starten und mal dafür sorgen, daß das Flugzeug endlich nach Deutschland kommt. Wenn man schon nicht mehr englisch reden darf, wird die Maschine aber sicher vom Verein zum Erhalt der Deutschen Luftfahrtkultur gegroun... - äh - geerdet :lol: und man darf nur noch deutsche Maschinen fliegen (derer es in dieser Klasse auch so viele gibt...)

Mirko

Betto 28.09.2001 21:16

Hallo Mirko,

na klar sehe ich das nicht wirklich so eng, aber eben mit Tendenz in diese Richtung. Du hast es ja mit diesen bebullsh*tteten (?!) Service-Points auf den Point gebracht :lol:. Mir fällt auf, daß dieses Denglisch meistens von den Leuten gebracht wird, die a) gern um jeden Preis kühl sein wollen ;) und/oder b) eigentlich gar kein Englisch können und daher das Zeug nicht übersetzen können.

Neinnein, meist ist das, was ich schreibe, mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint. Das vorige eher mit einem "rollend -auf-dem-Boden-lachend" (ROTFL) :roflmao:.

Gegen 150%ige habe ich auch was, aber ich mag meine Muttersprache (samt Mutter!) (die Sprache).

Ok, ok, schon wieder albern,

Euer Betto.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.