![]() |
Zitat:
Nur wenn vorher ein IE5.X installiert war, dann verwendet der IE6.0 das JAva. Drum gehts auch nicht beim XP ... Ciao Oliver |
Habe auch ein Problem mit Java; allerdings mit der IE-Version 5.01.
Hatte Probleme mit einer Webseite und dann probehalber die 5.5er raufgespielt, wo ich dann aber noch mehr Probleme hatte und wieder deinstalliert habe. Seitdem läuft Java nicht mehr. In den Interneteinstellungen ist es aktiviert. Hab dann gestern durch dieses Posting mal das Java-PlugIn runtergladen und installiert. Hat auch nix bracht; Java funktioniert weiterhin nicht. Denke eher daß ich mir da was zerschossen habe beim deinstallieren vom 5.5er , den der hat ja das Java so viel ich weiß noch. |
Zitat:
gruss, snowman |
@MasterX
wenn man IE5.5 z.B. über "Software" deinstalliert, gibt es die Option, IE zu reparieren - dann müßte es eigentlich wieder funktionieren. |
@bacch
Hab nicht dazugeschrieben daß ich dieses Problem im Win2k hab; dort kann ich über Software den IE5.01er nicht (de)installieren. |
Zitat:
enjoy |
hallo?
ich hab mir jetzt von sun.com das cirka 30mb große java 2 sdk gesaugt und installiert aber ich seh noch immer keinen eintrag in den internetoptionen bitte helft mir |
@pirate man
wofür brauchst du eigentlich das SDK ??? Denke da hätte auch das ca 7MB große Plug-in gereicht !!!! :) Bin mir nicht mal sicher ob dieses Webbrowser Plugin überhaupt im SDK enthalten ist. |
nochmal, installiere dir Opera mit den Java Plugin, bzw. http://java.sun.com/j2se/1.3/jre/download-windows.html das Plugin alleine
|
sooo supa is opera aber auch wieder net...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |