![]() |
Also ich habe seit Mitte Feb. ADSL und muß sagen, daß es unmöglich ist, die 1GB-Begrenzung einzuhalten! bei mir bewegt sich das downloadvolumen zw. 1,2 und 1,5 GB pro Monat!
|
Wir Salzburger haben's da gut !!!
Cabel um 396.-/Monat (ohne Limit) :D |
Zitat:
|
Hab aon speed, und komm auf max. 1200Mb/monat. Wenn man nicht wie ein irrer warez, divx und mp3 saugt reichen 1gb, 3 wären mir allerdings lieber :)
|
:eek:
Hätt ich mir nicht gedacht, daß so eine Mehrheit über dem GB ist - weil die MB darüber sind ja nicht gerade billig... ..also mir würden die Eltern wahrscheinlich den Kopf abreißen, wenn sie 500MB extra zahlen "dürften"...:heul: :heul: |
...also ich habe AON-speed alpha seit 2/2000 - nur einmal war ich drüber, aber:
Ich finde es eine ziemliche Gemeinheit, dass sie es monatlich verrechnen, obwohl der Kunde die Rechnung bekanntermassen nur alle 2 Monate gestellt bekommt; konkret: ich hatte im 1. Monat 570MB, im 2. Monat 1.300MB und musste lt. Rechnung öS 276,- draufzahlen, obwohl die Summe des downloads für die Rechnungsperiode ja nur 1.870MB war (bei 2048MB frei!) :mad: bin ich naiv oder ist dies unfair??? danke Michi |
-Beides ;) :) :D
|
Bei den derzeitigen Alternativen (Chello, ADSL, ...)bin ich doch sehr froh, daß ich noch das ISDN (Aon-Complete)habe. Es ist zwar relativ langsam, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Mein durchschnittliches Dowloadvolumen liegt momentan bei 2 bis 4 GB. :lol:
Es gibt aber auch Monate mir deutlich unter 1GB. ___________________ lG ManiDoc |
de wo bei da post nix funzt ???? :D :D :D
|
Bezahlung über 1GB
Ich habe gehört bzw. gelesen, dass bei manchen die MB die zuviel waren nicht (oder sogar nie) abgerechnet wurden.
Kann das wer bestätigen oder dementieren? thx woodz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |