![]() |
Ach, ich vergaß: Das steht alles in "Meinung, Tratsch Sonstiges", das muß nicht im ganzen Forum ausgebreitet werden.
Betto. |
Das liebe Geld
Also, ich glaube auch, dass er den Weg in die Ladenregale finden wird, obwohl MS nicht auf den Flusi angewiesen wäre, denn die Haupteinnahmequellen sind ja die "tollen" Betriebssysteme und die Officeprodukte. Der Flusi spielt nur ein kleines Nebenröllchen. :-):D
|
Wer genaues wissen will ?
Der schaut mal unter WWW.Heise.de nach.
Links oben unter 7 Tage-News:rolleyes: Besser geht es glaubig nicht. bis neulich Frank aus EDDV |
UND NOCHMAL!!
|
Marc Störing schreibt für den Spiegel!
|
warum nicht gleich
Hi Boerris,
warum bringste das nicht gleich und ob Marc Störing für den Spiegel schreibt oder für Mícky Maus das is mir Wurscht, der Inhalt muß passen (der ja nicht schlecht ist). Und warum du da gleich ein so anfährst weiss ich auch nicht, so bekannt ist die Seite ja auch nicht. Ja ja Spiegelleser wissen halt mehr:lol: Ps. Marc nimm mir das mit der Micky Maus nicht persönlich bis denne Frank aus EDDV |
Moment mal,
mein erstes Posting bezog auf einen Thread hier im Forum (nämlich auf die Presseerklärung von MS, der man hier ja nicht zu glauben scheint. Auch egal RTL, Heise und alle anderen werdens schon bestimmt beser wissen.), das mit dem Spiegel-Artikel kam später (wie man gut an der Uhrzeit sehen kann ;) ).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |