![]() |
- drum wird ECS als Mainboardmanufacturer wieder die Führungsrolle übernommen haben -> weil jeder zweite Käufer des K7S5A eine zweites Board braucht - nachdem er beim ersten das Bios zerschossen hat.:D
|
Zitat:
bei den nächsten verkaufszahlen wird sich das wieder geändert haben, vermute ich mal ;) |
Hallo,
ich hab mir dort im 5. Bezirk vorige Woche einen HP 990Cxi Drucker gekauft und mir gegenüber Vobis ca. 1.150 öS erspart. Der sogenannte Support ist in Hochpreisgeschäften auch nicht immer zufriedenstellend. Während der Wartezeit hab ich einen problemlosen Hardwareumtausch ohne wenn und aber mitbekommen. Ein Anruf und Reservierung ist sicherlich von Vorteil. Gruss ManiDoc |
ähm ... stimmt es das wenn man beim nre was kauft und dazu noch a wcm heftl, das der ganze kram billiger wird ?
|
Na..soviel ich mitkriegt hab, musst dort nur nach ein WCM-Preis für den Artikel fragen...
|
Hab auch in letzter zeit einiges dort bestellt.
Freundlich guter support und umtauschen ohne probleme. maus |
...habe bislang 2x online bestellt:
1. Bestellung(vor ca. 3 Monaten): am Vormittag bestellt, am nächsten Vormittag stand der Postler mit dem Packerl vor der Tür :) :) 2. Bestellung (vorigen Montag): lt. deren hp ist alles was ich bestellte grün unterlegt (deshalb hab' ich ja dort bestellt, da ich die Teile dringend brauche!) Als am DO nichts da war rief ich an: der Chef erklärte mir ziemlich gelassen/gemütlich, dass der Bestandsanzeiger nicht wirklich passt :mad: Weiters sagte er mir, dass 2 der 7 Teile gar nicht kommen werden, ein Teil erst an diesem Tag lieferbar war und ich möge mich nicht aufregen... Somit musste ich 2 Teile ändern, dafür sollte es ja gleich rausgehen... Heute MO, war noch immer nix von einem Paket zu sehen. Fazit: Ich werde in Zukunft wohl nicht mehr bei denen ordern, sondern zum - meist gleich billigen - Ecotec "abwandern". |
Update: Habe heute erneut angerufen, worauf mir der selbe Herr diesmal sagte, ein anderer Posten sei nicht lieferbar, weshalb die gesamte Lieferung nicht rausgehen konnte. (obwohl er mir am DO noch versicherte, dass alles da sei!):mad:
...ich sprach in auf das Telefonat vom DO an, dasss ja alles lieferbar war und er mir versprach gleich auszuliefern, worauf er mir entgegnete, es täte im sehr leid, blablabla... Darauf musste ich Ihm leider recht höflich sagen, er möge sich die Bestellung sonstwohin stecken und stornierte - Peluga - nie mehr!!! |
Zitat:
|
Zitat:
im Ernst: mir geht's eigentlich mehr um's Prinzip - ich lasse mich eben nicht vom Hr. Peluga mit solch dummen "Hinhaltelügen" verars**en. Ich bin schon der Meinung, dass man sich als Konsument (zum Glück) nicht mehr alles gefallen lassen muss. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |