![]() |
besser noch: selber herstellen!
und dann stehen die dinger beim conrad in der glasvitrine zu einem mörderpreis..... |
ein bisschen spaß muss sein.
|
Es würde aber doch eher ins Off-Topic passen!!
------------------ Cya -=Eminem=- |
ja, das Forum rastet tatsächlich hin und wieder aus - aber ich glaube, dass das Foren so an sich haben, da es immer wieder Leute gibt, die solche Bereiche dazu missbrauchen, um ihren ganz persönlichen Unmut, Komplex oder was immer auf andere projezieren müssen.
Das beginnt schon damit, wenn etwa jemand eine Frage stellt und darauf Antworten folgen wie: "Nein." "Weiß nicht". "Ja." u.s.w. - eben Kurzkommentare ohne weitere Angaben, die niemanden helfen - außer wohl dem eigenen Geltungsbedürfnis (ich bin ja sooo wichtig). Wenn man schon nichts zu sagen hat, sollte man doch wenigstens den Mund halten können. Aber manche scheinen offenbar unbegrenzt Zeit zu haben - und schlagen diese dann dadurch tot, indem sie überall ihren Gedankenmüll ablagern. Das Netz ist ohnehin (viel zu) voll mit Tratsch- und Quatschforen aller Schattierungen. grüße fran |
Coole Ansage Fran,
Unmut, Gedankenmüll, Komplexe,unwichtig, unbegrenzte Zeit, Ja wir sind alle arbeitslose Sandler die nur ein Ziel haben, das Netz zu verstopfen und political correcte Leute wie Dich vor den Kopf zu stossen also los vergast uns mfg Micha |
Und stopfst uns ins Off Topic oder wo immer Ihr uns haben wollts
|
Geh Micha, jetzt mach aber mal einen Punkt! Begriffe wie Political correctness und vergasen (!!) haben in diesem Zusammenhang wirklich nichts verloren. Und alles wegen einem blöden, rosa Mobo! Habt ihr sonst keine Sorgen? Und dass nicht jedes Posting die Super-Schlüsselinformation zur Lösung aller Probleme beinhaltet ist auch klar. Es gibt halt auch dazwischen Klatsch und Tratsch, na mein Gott, soll nix Schlimmeres passieren. Also regt euch doch nicht wegen jedem Schaß (Copyright by GF ;)) soooo auf!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
dazu kann ich nur eins sagen: Wuahahhahaha !!!!!!
|
Hiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllfffffffffffffffff ffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich muss schleunigst das Forum wechseln bevor ich auch noch durchdrehe, oder noch mehr solche Beiträge erstellt werden, denn dieser Beitrag ist wirklich hirnrissig, ein bisserl spass mit einem rosa Mb wird man doch haben dürfen.
------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
Leute, bitte...
Hört auf mit dieser gegenseitigen Anfeindung. Net jeder Mensch hat den selben Humor (gottseidank) Dieses Posting hätte ins Off-Topic Forum gehört - ganz klar - aber vielleicht hat er sich halt vertan - Mei wer hat sich noch net in irgendeinem Amt stundenlang and den falschen Schalter gestellt? Deswegen lasst die Streiterei bei solchen Lapalien. Wenn ihr euch wirklich streiten wollt, bitte nur zu - aber tuts doch mit etwas stil und feiner Spitze, aber doch net mit diesem Prolo-Gegröll - seits doch intelligente Menschen (sonst würds net unsre Zeitung lesen ;) btw: ich hab mich über die Bilder amüsiert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |