![]() |
Zitat:
http://www.frostytech.com/articleima...necomp_fan.jpg so schaut er aus....fürcht! |
Daselbe :D , dreht zwischen 4800-5300 und i hör ihn durch meine 3 80er ned durch :D . Aber wie gsagt des ist halt subjektiv was ma als störend laut empfindet.
|
Ein 60er Pabst wäre vielleicht für dich die Lösung, weil der Kühlkörper ruled ;) .
|
Der Kühlkörper rult, das ist war! Mit dem Super Silent 1200 habe ich um die 45°, mit der Thermoengine komme ich auf 35°!, jetzt werde ich einmal den Papst vom Super Silent auf den Thermo Engine montieren und schaun was passiert.
|
... am besten: Kühlschrank neben PC stellen,
Mobo im Kühlschrank (ganz unten, da kälter als oben) montieren, Kabel durch Kühlschrank ins PC-Gehäuse führen, its coool meen, sorry aber die ganzen Kühlerfaqs gehen mir schon wohin ... *rülps* |
Hama zvül gsoffn Bärli, ansonsten rülps deiner Alten ins Gsicht und lass uns zufrieden.
|
Schaß, Schrauben zu kurz! werde ich mir heute passende kaufen. Jetzt nur noch eines, wieso reguliert Deiner die Drehzahl und meiner nicht?
|
@IT_Micha, meinst weil meine Postings in früher Morgenstunde erscheinen, da brauch i net bsoffn sein, es gibt ja auch Schichtarbeiter auf dieser Welt und Athlons, die 95 Grad aushalten und bis 70 Grad würd i mir keine Sorgen machen ...
|
Langsamer Papst Lüfter + Alpha 6035
|
Ist zwar nicht schön verarbeitet, kühlt aber höllisch gut:
Swiftech MCX370 Habe ihn gestern bekommen. Ein paar Werte vielleicht: Mainboard: 20 Grad CPU: 28 Grad (Duron 800 @ 800) Gemessen nach ca. 2 Stunden im Betrieb. Als Lüfter nehme ich den Standard YS-Tech 60mm. Muß aber dazusagen, daß ich viel Gehäuselüfter drin habe (langsamdrehende Silent). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |