![]() |
Wisst Ihr was???
Wir FS-Flieger brauchen ja sowieso keinen Schein und können blind sein, wie wir wollen, und das is gut so.
LASST DIE BLINDEN AN DIE STEUERKNÜPPEL!!!! |
Hallo!
Ich finde, dass die Stretereien um die beste VA nur Spass sein sollten, und in diesem Sinn war auch mein Vrgleich von FXPAir und AVA gedacht. Konkurrenzdenken wär hier ja ein bisschen Fehl am Platz. Man kann sich ja auch bein mehreren VAs eintragen, wem's was gibt? Zu den Dioptrin: LH Pax.: +/- 1 Dpt. LH CityLine.: +/-3,0 Dpt. Die Tyrolean verlangt falls sie Ab-Initios einstellt 0,00000.. Dpt. Meiner Ansicht nach ein Blödsinn. Ich hab 0,75 Dpt, ohne Brille gehts auch und obendrein seh ich mit brille besser als viele bekannte von mir. Aber das ist nicht das Thema. Ausserdem, die meisten scheitern sowieso an den Einstellungstest und nicht bei den normalen Aufnahmekriterien. Ich hab bei der AUA auch nur den Psycho-teil geschafft, aber es gibt noch andere Airlines! Gute nacht, Klaus |
Hi Klaus,
ich geb dir recht, die VA-Streitereien und der 'Konkurrenzkampf' darf wirklich nicht über Spaß hinausgehen. |
Hallo!
Leider muss ich Dich (Euch!?) enttäuschen, die meisten Airlines akzeptieren keine laseroperierten Augen. Air Berlin, die LH Cityline akzeptieren es z.B., jedoch die Lufthansa und die AUA beispielsweise nicht. Bei den meisten Airlines sind laseroperierte Augen, wie gesagt, nicht erwünscht! Grüsse Bernd |
Hallo !
Zu den VA´s : Es gibt keine beste VA. Jede´s einzelne Mitglied hat andere Vorstellung von einer guten VA. Der eine findet onlinefliegen gut, der andere Kurzstrecke und der Dritte findet es gut, dass unter den Piloten viele dabei sind, die er kennt. So einfach ist das. Grüße, Nils |
Genau so seh ich das auch...
Hallo alle zusammen,
so, wie Nils es sagt, sehe ich es auch, die geschmäcker sind einfach zu verschieden, um sagen zu können, welches die beste VA ist. Aber ich will Euch natürlich nicht den Spaß an Eurem Konkurrenzkampf nehmen, nur sollte jeder bedenken, dass es eigentlich ein Thema ist, das man nicht diskutieren kann. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |