![]() |
Zitat:
|
Hab noch immer eine V3 3000 drinnen - im Moment kann ich noch gut abwarten (Kyro3!?)- bis jetzt läuft das Meiste noch immer sehr flüssig...
John_Doe |
hallo leserschaft,
ich hab mir jetzt eine Hercules 4500 Kyro II genehmigt, weil ich meine zu diesem preis gibt's nix besseres. ein freund hat sie jetzt schon länger und ist sehr zufrieden damit. ich kann mir vorstellen eine gforce3 is wahrscheinlich besser, darür reißt die kyro nicht so ein großes loch in geldbeutel.;):):D |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl der V3 mittlerweile ein 1,2 GHz TB unter die Arme greift *g* |
grias eich....
bin gestern umgestiegen von einer Erazor2 (TNT) auf eine GF2MX ( Hercules Prophet)...... und wowww, was für welten.... bei 3dmark 2000 statt 1200 nun 2900 Punkte. (mit original Treiber) bin schon sehr gespannt ob sich das auf Spiel auch so drastisch auswirkt..... .... huiiii muß ich ja auch gleich in meinen Profil ändern:lol: :lol: |
ATI forever!
tja bin jetzt von ATI Radeon 32 SDR auf All in Wonder Radeon umgestiegen und bin sehr zufrieden (bis auf die Treiber).
Aber die 2d Qualität mit der 3d Leistung zu solchen Preisen muß mir mal wer bieten. Ich schaudere heute noch vor der 2d qualität meiner alten tnt und der geforce mx meines bruders *wuahhh* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |