![]() |
downloadrate zw. 15 - 31 kb) was will man mehr ....
also das ist doch wirklich super wenn dir von chello BIS ZU 300kB garantiert werden:confused: :confused:.okay ICH hab manchmal 50kB.downloadrate aber wem machts freude.nimm nur dein SUPAPAKET(ich habs auch)..nur WIRDS LEIDER NICHT VERLÄNGERT,und dann zahlst auch deine 675..:lol:
mfg |
aber jetzt!@jack
ich empfinde es nicht als pech!
wenn ich für was bezahle will ich auch was haben. wird ja bei dir auch so sein, wenn nicht dann schick i die meine kontonummer und du kannst mir ja für was zahlen was du nicht bekommst ( wäre fein:lol: ) und es geht seit beginn dieses postings um nichts anderes!! das ist schon klar das chello gut gesichert ist aber wenn alle user bei chello mit einer a..... verbindung sich zusammen tun muss auch von seiten upc eine lösung kommen! und seit beginn dieses jahres wartungsarbeiten zu haben wo immer ich betroffen bin ist auch net fein. zum thema chello+ i zahl net für was mehr was ich nicht testen kann!! greetings sizzla |
nein das sicher nicht..aber du dürftest wohl zu denen gehören die sich mit einem download von 30kB zufrieden geben....und mr.AGB;wieviel werden den in den AGB´s garantiert.sind das keine BIS ZU 300???
|
Zitat:
aber es geht darum, dass neue router eingebunden werden und daher die verbindung teilweise eben nicht die allerbeste ist. wo steht in chello´s AGP´s, dass sie einen guten ping garantieren? zum surfen und downloaden reichts allemal. ich habe immer ~30-35Kb, ausser der server ist stark überlastet, wie z.b. der MS server für das IE6.0 update. dafür kann chello aber nichts. wo bekommt man in Ö ein i.net zugang um 670.-, ohne downloadlimit und mit diesem speed? ich zahle 990.-, habe i.net, kabel TV und festnetz. kein downlaodlimit und zu 99% funktioniert das i.net auch immer, wenn ich online gehen will. auch meine mails kann ich jeden tag versenden und abrufen. was wäre wenn chello nicht so viel user hätte? dann könnten sie diesen service gar nicht anbieten. wenn man viele user hat, muss man auch ausbauen. das dabei vielleicht ausfälle oder strörungen auftreten, dass muss man eben in kauf nehmen. zum code red virus: wenn einige zu faul sind, einen viruskiller zu installieren, somit unnötig die störungen hervorzurufen, dann braucht man sich auch nicht aufregen. also ich bin täglich online, bis auf ein paar mal kam ich immer ins netz, konnte meine mails versenden. zum service: ich komme bei der hotline seit märz immer gleich durch, wenn man sich etwas informiert, bekommt man sogar eine 0800er nummer und muss nicht mal was zahlen für den anruf. also wo liegt das problem? ;) |
@ all
leute es geht hier nicht um politische neigungen oder ähnliches!
:eek: es geht hier um internetverbindungen und ob jetz jemand spielt, foren liest, downloadet, uploadet oder ähnliches wird doch egal sein. miese verbindungen machen sich überall bemerkbar oder?? peace sizzla |
Re: aber jetzt!@jack
@Sizzla
hast schon mal beim service center angerufen und dich intensiv beschwert (also nicht nur einmal anrufen und mit ner netten stimme den netten typen spielen) sonder öfters am tag anrufen und richtig wütend (kurz vorm explodieren) klingen ... mit a mail and support@chello.at kommst so oder so nicht weiter, wennst dich persönlich beschwerst ists besser die solln dir einfach mal a techniker rausschicken wenn es wirklich sooooo schlimm ist |
@maxTC
aha jetzt werden auf einmal die router getauscht?vorher war noch mein pc schuld aber egal.
wartungsarbeiten kein problem. dumme oder gar keine aussagen vom support sind ein problem. und seit beginn dieses jahres wartungsarbeiten sorry da fehlt mir der glaube , denn in diesem zeitraum müssten wir ja schon fernsehn in echtzeit können so toll muss das netz ja schon sein mehr bezahlen kein problem dann muss es aber weit besser funken, denn breitband internet mit 64k/upstream is sowieso........! und wenn zu viele user vorhanden sind und der netzausbau nicht so weit ist muss über einen aufnahme sperre nachgedacht werden oder?? greetings sizzla |
@jack
ne gute idee aber ich bin beruflich auch im support bereich tätig und mir fehlt a bisserl der nerv das i mi jeden tag verarschen lass,wenn die mir einen techniker schicken kommt der am vormittag und da vormittags das netz net so überlastet is wirds da auch funken ( kannst am wochenende am frühen morgen probieren) also is es a reine überlastung.
und warum anrufen das ist eine internet firma de werden ja mails schreiben können, ausserdem is schriftlich besser hat man mehr in der hand. aber die idee is net schlecht i werd mir ein mitschneidegerät an meinen app. in der firma anhängen und dann mitlaufen lassen.:lol: dann stell is ins internet und alle können lachen greetings sizzla |
@maXTC
betreff code red virus
sag mal macXT weisst du eigentlich was du schreibst? währe ja traurig wenn du nicht die mails abrufen kannst und wenn du vom code red redest weisst du was das ist?? mann muss dazu einen ""ISS"" server im win2000 instaliert haben damit man den toten wurm bekommen kann das haben denke ich sicher 0.0001% von den win2000usern gemacht ganzschön viel oder |
Re: @maxTC
Zitat:
da ist die up/down rate (das max.) genau festgelegt. wenn du mehr haben willst, nimm chello plus. aufnahme sperre? was hättest du gesagt, wenn alle deine freunde dir von chello erzählt hätten, du dann aber keinen anschluss bekommen hättest? dann hättes sicher noch mehr gejammert als jetzt. wenn du ein problem mit chello hast, dann nimm doch adsl. ist viel besser. kann ich dir sagen, denn ich habe auch einen ADSL anschluss. du schreibst: "miese verbindungen machen sich überall bemerkbar oder??" also bei mir nicht, ich kann surfen, downloaden, mailen... bis auf 2 oder 3 ausfälle in den letzten 3 monaten, die allerdings nur ein paar minuten dauerten, gabs kein problem. wenn sich mal eine seite nicht aufbaut, ok... dann wart ich ein paar sekunden und gehe auf reload, dann klappts auch ;) zum chello support... ich habe mich auch schon geärgert. dann war ich mal in der zentrale, habe meine unmut kundgetan. der herr war sehr freundlich, ich habe eine guteschrift für ein monat bekommen. alles kein problem. also wenn dein chello so schlecht geht, wird es an deiner konfig liegen, oder vielleicht ist dein modem defekt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |