![]() |
ich steig auf den 6er ie um . find ich von xp -rc2 2 her ganz nett
|
Danke für eure Votings und Postings.
Diese (sicher nicht ganz repräsentative) Umfrage zeigt wieder mal deutlich, dass der Internet Explorer in der neuesten Version doch einiges drauf hat. Obwohl (oder gerde wegen ? ;-) aus dem Hause Microsoft. Jedenfalls kann man vom 6er nicht mehr behaupten, der Browser sei nur so erfolgreich weil mit einer Windows-Version gekoppelt. Zumindest bis zum 25. Oktober. |
Ich verwend zum Arbeiten lieber den Netscape, privat öfter den Ie. In der Arbeit eben wegen der Sicherheit den Netscape. Privat weil mir die Passwörter egal sind den Ie, kommt ja eh keiner auf die Maschine hin.
@Lotussteve > 1.) Keine Java-VM Bin zwar kein Ms-Fan und hab auch sowas ähnliches gehört oder gelesen. Aber warum gibts dann im Ie 6.0 noch den Punkt: Extras, Internetoptionen, Erweitert, Microsoft Vm mit den bekannten Unteroptionen :confused: Damit müsste zumindest der Ie 6.0 noch eine Java Virtual Machine integriert haben, oder ? |
Sun gave Microsoft the right to use the outdated Java Development Kit (JDK) 1.1.4 platform. But Microsoft said it makes little sense for it to ship an outdated virtual machine with Windows XP and IE6. Instead, the company said its Internet Explorer browser will prompt users to go to the Windows Download page and download a JVM the first time they encounter a Web page that can't be properly rendered without Java. Alternatively, users can download JVM's from any other vendor, including Sun and IBM, or get it packaged with software written in Java. Also, anyone upgrading to XP or IE6 from a previous version of Windows will retain their old JVM.
|
Also DAS ist nur die halbe Wahrheit !!! Für wie blöd halten die uns eigentlich ?
|
netscape 6.1 rulez!
die masse fährt auf IE ab,spricht für sich! |
Zitat:
Ich glaub die Antwort wissen wir beide :( ! Der normale, unkritische User fällt halt auf den Glanz und Glitter rein und bedenkt nicht was eigentlich hinter diesem Produkt steht. @vipergts: Full ACK, mir kommt das schön langsam vor wie mit der Kronenzeitung :mad: . Und ich hoffe da fühlen sich jetzt nicht die falschen beleidigt. Use MOZILLA! You can flame me now, i'm full of love! Ciao, Steve |
@lotussteve
was is mit dir los? hab nichts gegen dich die krone und die falschen. mozilla hab ich auch wo is dein problem? |
Hallo vipergts!
Sorry falls du mich missverstanden hast. Das Posting richtete sich nicht gegen dich, sondern die unkritische Aufnahme eines in sich bedenklichen Produkts. Ich habe dein Posting so verstanden daß die hohe Anzahl an IE-User für sich selbst spricht, habe aber offensichtlich dein "Warum" falsch verstanden. Jede Unterstützung für den IE 6 ist ein Schritt weg vom freien Internet (free as free speech not free beer). Das meinte ich damit. Alternative: Mozilla, Opera oder andere als Alternative den Leuten nahebringen, sonst haben wir endgültig das Internet als MSN-Farce....... Ciao, Steve |
@lotussteve!
passt eh' wünsch' dir einen LOTUS! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |