![]() |
16 upload !! meine chello leitung last nur 8 kbits durch :lol:
|
hi
@[WCM]Stunned Ich habe nicht Chello sondern ChelloPlus da sind es 16,3 Kb/s (Ich bin Der Dj Mp3) |
Hi
@[WCM]Stunned Hast du deinen webserver am Chello hängen?? |
es hat aber net ein jeder chello plus !
nö hab keinen server bei chello ! |
Hi
@[WCM]Stunned wo hast den dann deinen Server |
is ja net wichtig wo ich meinen space herbekomme aber ich hab unendlich und ist auch ein at server mit einer .com domain
|
Hi
@[WCM]Stunned nee es geht mir darum ich will mir nen schnelleren i-net anschluss für meinen Server suchen und da suche ich halt preisleistungsverhältnisse War ned böse gemeind |
bös gmeind ?? hab ichs ja auch net ;)
also den server auf dem ich bin hat im preis enthalten .com domain und unendlich speicherplatz sowie unendlich e-mail addys und und und das um 550 ATS / jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war aber damals nur ein angebot jetzt sinds schon teuer geworden hab halt a glück ghabt |
Hi
@[WCM]Stunned also ist es ned dein server sondern nur dein webspace mit einer domain!! oder habe ich da was falsch aufgefast?? und wie schnelll ist der upload? |
bös gmeind ?? hab ichs ja auch net ;)
also den server auf dem ich bin hat im preis enthalten .com domain und unendlich speicherplatz sowie unendlich e-mail addys und und und das um 550 ATS / jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war aber damals nur ein angebot jetzt sinds schon teuer geworden hab halt a glück ghabt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |