![]() |
@Ottwald
warum schaust nicht zuerst nach, ob's wirklich ein DivX ist, bevor Du wie verrückt alle jemals erstellten DivX Codecs installierst?! Es kann ja auch MPEG2, oder sonstwas sein. Also nachschauen, ob der string 'vidsdiv4' im File auftaucht! (siehe posting weiter oben...) |
hört sich aber nach divx an. film auf cd und von morpheus. ist dann meistens divx. am besten auf einer maschine mit internetzugang ausprobieren welcher codec der richtige ist. aber nicht mit autodownload des codecs
|
das sind sicher divx. die filme sind gladiator und final fantasy.
wie seh ich welcher codec es ist? |
hab jetzt auf dem zweiten rechner auch das 4er pack draufinstalliert und auch damit gehts. erster teil von gladiator kein probl.
nur auf dem bewußten, sogar neueren und schnelleren pc (s.profil) hör ich nur immer den ton und seh kein bild! sch...:ms: :ms: :ms: nochmals : wo verstecken sich diese verdammten codec files? im systemverzeichnis oder wo? |
Zitat:
Ich hatte nur das selbe Problem, und da hat der smr codec funktioniert. Die Seite gibts schon noch, es ist nur hinten ein Punkt zuviel dran. Also http://www.divx-digest.com/software/index.html Ich schick dir aber auch gerne das file Jak |
@jak
biiiiiiteeeeee schick mirs, das file, ich verzweifle schon der obige:( :( :( |
Der NavI_Codec hat bei mir funktioniert für alle Filme. Ich wollt die Datei anhängen ist aber zu groß :( such danach einfach im Netz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |