WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mensch Maier (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=28808)

Hubman 25.08.2001 14:27

???Sonnenstich??? hab ich noch ned könnt aber werden da ich mich jetzt ins Freie begebe

Hubman

Rundumadumleuchtn 25.08.2001 17:48

also maXTC, stelleweise sprichst mir aus der seele:)
heut fahr ich bei uns mit dem rad, überholt mich ein auto blinkt nach links, wird langsam und fährt dann rechts auf einen parkplatz. ich hab schon glaubt sie schießt mich ab. naja, vielleicht war ich ein bissi zu schnell unterwegs.

maXTC 25.08.2001 18:13

na das passt eh, wenn sie dann am parkplatz stehen bleib, dann hättest sie eh da gehabt wo man solche leute braucht :D

und was gehst auch bei der hitze radfahren ;)

DarkDevourer 25.08.2001 18:29

Re: Mensch Maier

Zitat:

Original geschrieben von Erdferkel
Hin isser der Haxn

leider nur der ;):D:ms:

zzr1210 25.08.2001 19:53

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
*zitat*

Dahinter konnte Hermann Maier auf seiner Harley Davidson nicht mehr ausweichen. Er prallte gegen das Auto und wurde in einen Straßengraben geschleudert. Ob der Flachauer zu schnell unterwegs war, wurde nicht bestätigt, nach Augenzeugenberichten soll er kurz vorher noch mehrere Autos überholt haben.

harley und zu schnell????? des gibts net! bei 100 fallt der bock doch ausanand :D

mfg
zzr1210

maXTC 25.08.2001 19:58

vielleicht meintens zu schwer :D

schich und schwerfällig ist so ein dings, jo :D

der arme piefke opa wird erschrocken sein, als die böse schwere harley auf ein auto prallte ;)

Tarjan 25.08.2001 20:41

Nun, das ist halt der tägliche Wahnsinn auf unseren Straßen. Kommt halt in allen nachricten weil es einen prominenten Österreicher erwischt hat. Ich habe die Rekonstruktion des Unfalls in der ZIB gesehen. Und der Unfallvorgang ist wirklich schon recht kompliziert.

Aber wenn man mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs ist muss man leider halt auch für andere mitdenken. Sowohl als Motorradfaher als auch Radfaher kann auch ich von einigen solchen Aktionen schon berichten.

Und bitte, lest Euch doch mal eure Kommentare durch. Einige sind wirklich Pietätlos bzw. schon tief unter der Gürtellinie (auch anderen Forenteilnehmern gegenüber).

ChRoM 25.08.2001 20:44

ChRoM

Für diejenigen die's interssiert: Nach meinem Wissensstand wird Hermann Maier nie wieder Rennen fahren...
Und jetzt noch @Freeze und Konsorten: Wer solche herzlosen Meldungen schiebt, braucht sich wirklich anderorts als selbsternannter Hüter der Moral aufspielen. Ich find's ziemlich traurig, wie Threads zu einem ernsten Thema nach kurzer Zeit in einer Ansammlungen pubertärer Möchtegern-Witze versumpfen.

maXTC 25.08.2001 20:51

jo chrom... laut news warens wahrscheinlich ausserirdische oder der CIA :D

*lol*

do red grod da richtige...

Ich find's ziemlich traurig, wie Zeitschriften zu vielen ernsten Themen nach kurzer Zeit in einer Ansammlungen pubertärer Möchtegern-Witze versumpfen und Lügengeschichten verbreiten.

kennst so ein mag chrom? *fg*

ChRoM 25.08.2001 21:23

@maXTC: Find ich gut dass Du Dich angesprochen fühlst. Du warst nämlich auch gemeint.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.