![]() |
Grundsätzlich nichts dagegen...
...aber wie schaut des mit dem FA aus?
I was net ob die des anerkennen wenn I mit an ausdruck von mein Tintenspritzer antanze. (Ich muß ja diese großen Beträge alle absetzen :D :D :D ) |
Ich setzte das WCM auch ab, aber ich denke dem FM genügt es auch wenn man mit dem Zahlschein antanzt auf dem WCM Abo draufgedruckt ist ((kontrolliert habe ich es aber noch nicht).
|
das FA sollte da eigentlich keine Probleme machen, wenn doch kann ja jederzeit von uns eine Rechnungskopie angefordert werden.
|
Ich wär' da auch voll dafür, für die Rechnung per mail.
Eigentlich brauch ich nichtmal die pdf datei (ist nur unnötig groß). Lieber wär mir überhaupt nur die Kontonummer und was im Betreff (oder wie das Zeug heißt) zu stehen hat - ach ja und natürlich der Betrag ;) |
... wiegesagt, Rechnungen, Mahnungen per PDF kein Problem ...
Aber bitte nicht auf die Idee kommen, das WCM per PDF zu versenden. Ciao Oliver |
Zitat:
|
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
je, zusätzlich als pdf wär leiwand...
|
Aber ehrlich: Wäre doch nicht schlecht, wenn man für Abonenten auch die Möglichkeit böte, sich das WCM zwecks Archivierung zusätzlich als PDF downzuloaden, oder??
gibts doch: 1. als jahrescd 2. im downloadbereich. aber nur1998,1999 ;) wieso des 2000 net geht wissen nur die roots :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |