![]() |
ja, werd ich mal machen!
hoffentlich bin ich dann nicht allein *lol* ;) |
wennst am abend reinschaust, bist sicher ned allein, da is eigentlich immer was los.... und wenns nur das is, das die leut im channel hängen aber eigentlich essen, koche, trainieren, weg oder ähnliches sind... :D
|
am abend sind eh die stammgäste da!
Und lustig isses immer - auch wenn alle irgendwie schweigen! ;) |
kommt immer drauf an ob i da bin oder ned :D:D
oder der moose :D |
Zitat:
:heul: :heul: :heul: Die gehn ma alle aus dem Weg :heul: :heul: :heul: P.s.: ;) |
@valo: Was hab ich scho wieder gmacht? :D
@James017: wunderst Du Dich wirklich? :ms: Tschuldige aber das war jetzt einfach zu verlockend :D |
na du host goa nix gmocht.... vergiss es einfach
|
Na geh, i hobs scho vastonden ka Panik :D
I glaub so sag i es am besten: .................................................. .................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... .................................................. ................... :roflmao: |
@Moose[L-M]: Macht ja nix! Bin ja selbst auch unfreundlich ;):D!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |