![]() |
Ja ja die Hitze
Diese Hitze ich weiß!
Kleiner Tipp wenn die Sonne kommt in den SCHATTEN gehen! Das hilft! :D ;) |
ich empfehle:
BADEN GEHN und ein kühles zu sich nehmen, oder mal ausnahmsweise ein antialkoholisches getränk weils der magen nimma packt...! |
der einzige der hier seinen drang nach bier wirklich ausdruck verleit ist meiner meinung nach ZWERGERL durch diese:bier: smilies
prost frido |
DIE einzige!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
kapiert jetzt endlich jeder wieso ich nach gleichberechtigung in den benutzertiteln schreie? *ggggg* |
dann müsste man (frau) im profil [w] und [m] einführen :)
|
hm.....
wär auch ne möglichkeit - aber trotzdem hätt ich BIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE gern als benutzertitel principessa...... und vorschläge was ich mir statt "master" wünschen könnte bei den herren roots.... da is mir nämlich noch nix eingefallen *gggg* |
statt master.... domina? ;)
|
coole idee *fg*
geht der thread jetzt damit weiter daß du (und alle anderen männer) ihre vorlieben im bett preis geben? :shy: :confused: :D :D :D
|
najo... hat jo a mitn kindergarten angfangen.
des thema is jo net soweit weg:):) mfg jon |
hat nix mit vorlieben im Bett zu tun... ;)
master heißt ja auch Meister oder? und Domina... Herrin... weil's ne Meisterin ned gibt, klar?! ;) Im Ernst: was wäre eine gute Entsprechung? Und: Jetzt simma OT... im OT... :D ad Kindergarten: Haben die nicht auch Ferien?? Also auf Leute ins Bad und abkühlen bevor manche noch einen Hitzekollaps kriegen... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |