![]() |
Soll er wenn er zuviel Zeit hat.. :D
|
Da Neid is wos schiachs. :p
|
nein NEID???????
Ich soll neid auf so an schiachen atommeiler haben na lol! da is mir mein 700terer baby schon lieber |
Über Schönheit lässt sich streiten, aber einige Sachen(zB. Netzteil) sind schon ein Hammer. Ich denke, dass nicht viele hier im Forum zu so etwas fähig sind.
Außerdem sind hier sowieso die Meisten verrückt. *gg* |
WOS BIN I ???? :ms:
na, bast scho ;):D |
sga bitte 3 dinge:
1. was is an dem netzteil toll! 2. wozu so umbauen? 3. was soll das bringen? |
Na Ja!
Hast du auch ein kleines Kraftwerk im Garten stehen *G*
Der Compi ist ja ganz nett, nur etwas overcoolt!, mußt nur noch ein Designgehäuse bauen. :D :D :D :D |
Wozu soll das ganze gut sein????? :eek: Wasserkühlung ist besser und auch leise. Ausserdem trau ich dem cpu kühler keine besondere leistung mit seinen 12 kühlrippen zu, jeder bessere, im handel erhältliche kühler hat mehr oberfläche. Wenn der da einen tb1400 montiert kann er gleich den feuerlöscher rausholen. Andere sind froh wenns keinen isa slot mehr brauchen und der baut sich noch einen ein, wozu?? Eine festplatte mit flüssiglager ist fast geräuschlos und ausserdem sehr billig, zb. fujitsu. Die netzteil mod ist auch unnötig weils genug leise nts gibt, und jedes markengerät liefert ausreichend leistung, man tunt ja auch nicht den motor vom scheibenwischer :) . Die ganze konstruktion ist meiner meinung nach reine hirnwixerei, da gehts nur ums basteln, nicht um das resultat --- der weg ist das ziel :D :D
|
so zur abwechslung was zum lachen bezüglich ich kauf mir ein fertig lackiertes case................
http://www.tweakers.at/index.php?pag...ase/index.html |
is des aus kunststoff?
und wie war des eingepackt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |