![]() |
@Achim: Meineid, Meineid!!!!
"Nur keine Hemmungen!! Was dir auf der Seele brennt, kannst du ruhig hier loswerden. Vieles ist hier schon des öfteren besprochen worden, aber solltest du hier im Forum nichts darüber finden (ist oft nicht leicht), hast du ja noch die Wahl, einen eigenen Ordner dafür zu eröffnen - wovon hier der überwiegende Teil der User gerne Gebrauch macht!"
Ich glaub, das war weiter oben von Dir. http://www.plauder-smilies.de/burnbg.gif |
Wie unaufmerksam von mir!
@ Simone!
Zitat:
Farbe BLAU ??? Blau ist GUT!!! Eher mehr knalliges Blau oder skyblue oder vielleicht doch "pastellig" ... Ich könnt´drauf wetten, dass gleich einer kommt und mir den "Blauzustand" unterschieben will - nee, ich hab´nix getrunken! ;) @boerries : Hast recht - wir sind ganz schön abgeschweift, was!? ;) Ok, das soll´s dann auch gewesen sein! War mal wieder ne prima Abwechslung! Sauber bleiben - Gruß, Achim O.T.N. |
Na, jetzt muss ich aber doch noch mal ...
boerries alias Destruktivus ;) brannte da wohl noch was auf der Zunge, wie ich so eben las.
:p Zitat:
So, ich werde mich jetzt zurückziehen, "Euer Durchlocht"! ;) Bis denne - Achim O.T.N. |
Nenene Jungs,
Ihr seit ja ganz schön abgeschweift! Aber niedlich sind sie schon, Eure dogfights! Macht nix, ist nur männlich!:lol: Ich find jedes Blau toll! Mein Auto (und meine CaTaLiNa) ist schöööööön blau, wie das Blau von Flight "X" Press! Deshalb fühl ich mich hier auch sooooo wohl! Wie Ihr wißt, legen Frauen doch mehr auf die Farbe und Aussehen bei motorisierten Vehiceln wert, als auf Schnickschnacktechnik. Obwohl!?! Geschwindigkeit, PS... spielen bei mir zumindest schon ne gewisse Rolle! (Hab jetzt auch das ideale Flugzeug für Brückenmanöver gefunden - Die EXTRA -. Jetzt klappts auch mit dem Nachbarn, äh, ich mein Rückenflug!) Jetzt bin ich schon so schlau, daß ich Videos von meinen Manövern machen kann, bloß das Dumme ist, ICH kann sie nicht abspielen. Find den Knopf nicht!:utoh: Von hieraus spring ich jetzt wie oben angeregt zu „Meinung,Tratsch,Sonstiges“ ...:mutieren: |
Optionen- Flugvideo abspielen
Hallo,
unter Optionen-Flugvideo abspielen, erscheint das abgespeicherte Video mit Namen :) Gruß |
...und dort findest Du (über dem "Aufzeichnen" Knopf) den "Abspielen" Knopf. Die Video-Funktion im FS2000 ist allerdings nicht so schön. Es wird im Grunde nur die Bewegung des Flugzeugs aufgezeichnet (und z.B. keine Daten über den Schub, Fahrwerk, Klappen oder änhlichem). Beim FS98 war das anders. Nunja, ich hoffe auf den FS2002. Vielleicht hat man dort wieder alten Standard erreicht.
Gruß, Watsi PS: Hey Schmetterling, wenn Du weiter so Deine besten Seiten hier im Forum herauskehrst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du früher oder später den einen oder anderen Heiratsantrag bekommst ;) Das Thema Flugsimulation und Frauen gab's schon öfter hier im Forum. Dabei ging's jedoch meist um die Ehefrauen oder Freundinnen von uns Fliegerverrückten. Oftmals scheint "die bessere Hälfte" kaum bis kein Verständnis für unseren Tick zu haben. Insofern brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn der ein oder andere... :lol: Gruß, Watsi |
Eine andere Moeglichkeit....
... sich die eigenen Flugmanoever schnell nochmal anzusehen (und dabei festzustellen, dass man eigentlich ein BEGNADETER Aerobatiker ist, der leider nur voellig verkannt wird :D ), ist die "Sofortwiederholung" (unter "Optionen").
Hier aus gegebenem Anlass noch ein Link auf ein Video eines echten Kunstfliegers (kurz nachdem er total durchgeknallt war): http://www.eddh.de/aviation/dl_files/smoking.mpg Viele Gruesse Peterle |
Na Jungs,
habt Ihr mich vermißt? Danke für die vielen Antworten! Das mit der Sofortwiederholung hab ich geschnallt, nur schade, daß frau es nicht speichern kann. Videos abspielen kann ich jetzt auch (juhu), doch ist das normal, daß das so ruckelt? @Herbert Du gehörst wohl zur andern Hälfte der Prominenz?! @Watsi Also Brautkleider hab ich ja schon!:p @Peterle Ich wußt garnicht das die Videos von MIR sooooo schnell im Web kursieren :D Wo ich mich grad wieder mal bei den Anfängerfragen befinde, stell ich doch auch gleich eine: Als ich nachts den Himmel über München (GAP1) unsicher machte, waren so komische Lichterketten über mir (war nicht sternhagelvoll), wie Reflektionen von den Runways. Wenn´s n Fehler ist, gibt´s da n Patch für? (wo wir nun mal wieder beim Anfangsthema sind!) Tschüß mit Küß Simone :engel: |
Hallo Simone,
zum Thema "Lichter": Da hast du ein bekanntes Hardware-/Software - Problem erwischt, das mit Masse mit ATI-Karten auftritt, soll aber auch mit dem GeForce 3 Chip schon aufgetreten sein. Für Lösungen schau doch bitte mal in die Suchfunktion des Forums und gib die Stichwörter "Lichter" und "Himmel" ein - da findest du eine Handvoll Postings zu dem Thema. Viele Grüße Wolfgang |
Butterfly
Hallo Simone,
tatsächlich weiß ich aus berufener Quelle, das die Geforce 3 die Landelichter an Flughäfen etwas in die Luft hängt. Leider ist dieser Effekt beim FS2000 zur Zeit nicht zu verhindern (vielleicht gibt's ja irgendwann einen neuen Grafik-Treiber). Spätestens ab dem FS2002 scheint dies aber kein Thema mehr zu sein. Zum Ruckeln bei Videos: wenn Du Dir Videos in der Beobachterflugzeug-Sicht anschaust solltest Du unter "Sichtoptionen" die Sicht unter "Übergänge" (so heißt es glaub' ich) auf "FIX" stellen. Dann wackelt die Kamera nicht mehr so. Das sonstige Ruckeln hat mit der miserablen Grafik-Engine des FS2000 zu tun. Dein System ist ja Top. Insofern nutzt ein Aufrüsten wenig. Wir warten alle gespannt (mit mehr oder weniger Erwartung) auf den FS2002. Gruß, Watsi PS: Wie Brautkleid? Schon auf Vorrat gekauft oder bereits einen mißglückten Versuch hinter Dir? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |