![]() |
ACHTUNG
HI!
ALLE DIE MIR IN DEN LETZTEN TAGEN EINE E-MAIL GESENDET HABEN MÜSSEN DIESE NOCHMAL SENDE DA SIE BEI MIR NICHT ANGEOMMEN SIND. UND ZWAR WEIL MEIN POSTEINGANG VOLL WAR. Ich hatte noch die Uralten e-mail im ordner ;-) |
Naja.......
Hallo Heinz K.
Ich habe mir deien Scenery Runtergeladen. Naja, der Flughafen erinnert mich eher an Tempelhof. Und im Anflug auf die 14L sind nicht so hohe Häuser. ( Nicht das ihr jetzt denkt das ich ein klugscheißer sein will, aber ich wohne direkt im ILS der 14L, also weiss ich das zufällig ) Die Innenstadt ist dir echt super gelungen. So nah am Flughafen sind auch keine Häuser und erst recht nicht so hohe. :( Ich musste die Scenery leider wieder rausschmeisen weil ich den Flughafen richtig haben wollte ( GAP 2 ) :heul: :heul: :heul: Tja ist echt schade. Die Innenstadt und Bergheim sehen echt super aus, aber hal der Flughafen und anflug der Start/Landebahnen.Vielleicht kannst du dasja so umbauen das der Flughafen nicht mit in der Scenery ist. Oder gibt es die möglichkeit das ich einfach ein Paar dateien lösche, damit ich den GAP 2 airport wieder habe ???? Würde mich echt Freuen. ICH WILL MIT MEINER KRITIK NICHT SAGEN DAS ICH ES BESSER KANN, ICH WEISS GAR NICHT WIE SOWAS GEHT. Hoffe dase ne lösung gibt ;) :ja: |
Bei mir klapps!
Hallo EDDK-pilot,
hast Du die Info (info.zip) gelesen? Dort steht dass GAP2 eine höhere Priorität in der Sceneriebibliothek haben muss, als die K-BM Scenerie. Meine scenery.cfg sieht daher folgendermassen aus: [Area.083] Title=Bergheim-Köln Local=F:\FS2000\SCENERY\Stadt Koeln Active=TRUE Layer=83 [Area.084] Title=Bonn-Hangelar Local=F:\FS2000\Scenery\EDKB Active=TRUE Layer=84 [Area.085] Title=German Airports Local=F:\FS2000\Scenery\GAP Active=TRUE Layer=85 wobei bei mir noch GAP 1 - 3 in einem Verzeichnis sind um Einträge zu sparen. Auch mir der Freewarescenerie Hangelar gibts keine Probs. |
Danke
Hallo Heinz,
danke für das bereitstellen der Szenerie und füllt nach der Rhein-Ruhr Szenerie schon wieder eine Lücke. Jetzt ist auch der DOM von Heyno besser zu finden ;) Paßt bei mir gut ohne Überschneidungen :) Gruß |
Hi!
Ich weiss nicht genau was du meinst. kannst du mir das genauer erklären ???????? Danke ! |
Hi Marcel...
schick mir mal ne mail an boerries.kuhn@netcologne.de und häng die scenery.cfg dran. Ich bau sie Dir dann entsprechend um und erkläre Dir dann auch worauf man achten sollte. Is im Moment etwas zu spät ;) . Geh nämlich jetzt ins Bett.
|
Köln Scenerie
Hallo Leute
Freut mich, was ihr alles schreibt. Zum Thema Flughafen Köln-Bonn hatte ich mich schon einmal geäusert, das der Flughafen der zur Scenerie gehört wie auch Hangelar und Mönchengladbach nur noch für die jenigen vielleicht interessant ist, die vielleicht nicht auf Gap stehen. Da diese Flugplätze immer noch ein restbestandteil meiner alten Fs 98 Scenerie ist, und bisher auch nichts geändert habe, wegen den Gap Versionen, habe ich sie erst einmal gelassen. Ich werde wie besprochen eine Version erstellen ohne diese Plätze. Aber deswegen braucht ihr die Scenerie micht zu enfernen, da wenn an oberster Stelle der Bibiothek Gap 2 und 3 steht, die Plätze überdeckt werden. Dies mache ich hier übrigens auch, da mir Gap 2 Köln Bonn auch besser gefällt. Die haben natürlich mehr möglichkeiten wie ich. Hangelar werde ich Photorealistisch noch einmal unter die Lupe nehmen. Ihr dürft nich vergessen das diese Arbeit nur ein Hobby von mir ist, und ich auch Beruf und Familie habe. Aber nichts gegen eine gute Kritik, da ich auch von Tipps anderer Flieger erfreut bin. Da ich nicht am Flughafen wohne, kann diese Umgebung nur aus dem Stadtpan entnehmen. Die Scenerie ist nicht fertig, und ich werde mir die Tips merken. |
Vielen Dank Heinz
für diese Scenery. Mein PC kämpft zwar mit den Frames, aber Dank FSUIPC und FSAssist, bin ich jetzt endlich in der Lage über Köln und Umgebung zu fliegen.
DANKE!! P.S. Kennst Du die Hangelar Scenerie von Horst Menden? Sie passt gut mit Deiner Scenerie zusammen. |
Hallo Heinz!
Danke für die Mail! Ich freue mich nicht nur, Dich mal kennenzulernen, sondern auch über Deine astreine Szenerie :) :) :) :) zusammen mit GAP 2 fühl ich mich nun endlich zuhause!
Gruß...Michael |
Köln...
Hey ihr...
darf ich ganz nebenbei mal Fragen woher ihr aus Köln seit ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |