![]() |
Auch wenn ich nicht betroffen war :tux:, finde ich, dass ein Forum kein Platz für solche Demonstrationen ist. Ein Hinweis auf den Fehler und ein Link auf eine entsprechend präparierte Seite hätte genügt. Auf solche Zwangsbeglückungen kann ich verzichten :mad:.
Aber scheinbar müssen manche Leute beweisen, wie toll sie sind. Zeugt nicht gerade von geistiger Reife... :( |
was für ein fehler?
für den bsod "fehler" gibts seit laaaaaaanger zeit einen patch und dass ich html in die signatur geben kann, ist wenn schon ein einstellungsfehler muss ich jetzt einen patch gegen roots installieren? :confused: |
btw ich bin geistig (noch?) nicht reif :p
|
|
Zitat:
dass manche das süß finden oder gar als altbekanntes problem bezeichnen ist ja die superfrechheit noch nie hatte ich einen bluescreen - und ich baue seit jahren meine pc's selbst zusammen und installiere oft genug - woher soll ich wissen, wie ich darauf reagieren soll wegen einem gewissen idioten hätt ich beinah ein system, das ich vor zwei tagen neu aufgesetzt habe und jetzt ein hardwaretreiber-problem vermutete komplett neu gemacht ich muß sagen, schön langsam stinkts mir - und es sind immer wieder dieselben wieso kann man solche leute nicht RAUSSPERREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn irgendwann hört der spaß endgültig auf - das ist kein kleiner jugendscherz mehr - und ob es ein ms problem ist, ist mir auch wurscht!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
1. bei con stürzt da rechner ned nachm reboot ab. 2. jo des wor scho a unglaubliche frechheit, da overcooler ghert wort gelöscht :ms: hier gehört mit keinem das getan was du geschrieben hast. eine solche wortwahl wird hier nicht geduldet. cindy [/b][/quote] |
komischerweise machen eigentlich die user am meisten 'Ärger', die sofort als erstes 'Spammer' etc. schreien und auf andere gerne loshacken...
|
hi darki, cindy hat recht, ist ein ziemlich sensibler bereich!
|
soviel dazu, dass die senatoren niemals beiträge editieren und/oder zensieren werden
|
Zitat:
Pubertierend nennt man das bzw. rebellierend! ;) PS: Beantwortets lieber ein paar Fragen! Zb. Meine: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=27822 :) :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |