![]() |
@ druid...
und wenn er eine kalte lötstelle hat....?;) mfg.morph:tux: |
Hallo sky und alle anderen,
bei mir kann ich es konkret ausschließen, dass das von der Grafikkarte kommt, da das Problem mit anderen VGA-Karten auch auftratt. Scheint aber so das die V7 Monitore davon nur betroffen sind ?!? Oder ist es bei dir, sky, eine andere Marke ? @makra, verwendest du den V7 Bildschirmtreiber ? bye skeleTTer |
Ich hab's eh schon im Profil erwähnt. Jetzt zwingts mich halt nicht auch noch dazu das ganze ständig öffentlich zu wieder holen......grrrrr :mad:
OK, ein letztes Mal: Ja, ich habe gesündigt. Ich bekenne mich schuldig. Ich habe meinen Computer beim Hofer gekauft, und meinen Moni noch dazu. :( :( :heul: ICH HAB DOCH DAMIT NICHTS BÖSES GEWOLLT. Könnt Ihr mir verzeihen? BITTE? :heul: Es ist also ein Gericom. |
ok,verzeihe dir.....
bist schon gestraft genug damit...:D :D mfg.morph:tux: |
@mankra
Obs nun die Grafikkarte oder der Monitor ist, kannst wohl nur herausfinden, wenn du dir einen anderen Monitor ausleihst und den mit den gleichen Einstellungen betreibst mit welchen du jetzt Probleme hast. Dann siehst, an was es liegt. |
@hera
Hast schon recht, das Prob ist nur, alle die ich kenne haben nur einen 96 KHZ Moni. Kenne keinen mit 110 Khz :( @skeleTTer Ja, aber an den kann es nicht liegen. 1. hat es ja längere Zeit gefunkt. 2. Sind Monitortreiber nur Textfiles, die die div. möglichen Auflösungen und Bildwiederhohlfrequenzen an Win mitteilen. |
Versuch mal einen Screenshot zumachen, wenn das Problem mit der Bildstörung wieder auftritt. Wenn mich nicht alles täuscht sollte der Screenshot eine Kopie aus dem Bildspeicher der Grafikkarte sein. Wenn du den Fehler dann auch auf dem Screenshot hast, ist mit ziemlicher Sicherheit deine Grafikkarte im Ar... . Wenn nicht liegts wohl eher am Monitor.
Ich hoffe die Theorie stimmt, wenn nicht wird uns sowieso bald jemand aufklären :) bye skeleTTer |
Das Prob ist, das auch die Bildfehler nicht immer da sind, und wenn, dann recht kurz. Da muß man schon schnell sein.......
Was ich aber nicht bedacht habe, das jede Graka 1280x1024 bei 100 hz bringt. Zumindest die halbwegs aktuellen. Werd mal meinen Moni ins Auto stellen.... |
... und zum Händler fahren :) :confused: :)
Zitat:
Zitat:
bye skeleTTer |
meinst du pixelfehler (von der graka kommend) oder fehler (s.o. wie eingebrannte punkte) direkt am bildschirm?
wenn es sich um pixelfehler handelt würde ich drauf tippen dass möglicherweise der ram deiner graka einen knacks hat... mfG, exacta |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |