![]() |
Ich hab zwar etliche, aber befallen bin ich nicht ;)
|
Zitat:
|
Viren
Bei meinem privaten noch keinen, jedoch bei meinen Verwandschaft schon genügend, trotz Virenscanner.
( Schönster bis jetzt Happy99 ) Leider hilft auch der beste Virenscanner nichts, es kommt halt immer auch auf den User der davor sitzt an. |
Zitat:
also ich habe für unter 10 gestimmt wei ich nicht weiß wieviele ich schon hatte (da ich eh ale zwei wochen Fromatiere un nen VIA Chipsatz habe:mad:) |
den ersten und einzigen "RIPPER" vor 10 jahren. war ein bootsector-virus und eine grindige hackn den von den vielen disketten die man ja damals noch hat haben müssen runterzukriegen.
:mad: ;) |
Zitat:
und wer soll dir das glauben............... |
@ Lord Frederik
vielleicht kriegt pong keine e-mails, dann kann es durchaus möglich sein. :D :D :D |
der wartet schon, das er testen kann:lol: :lol: :lol:
aber aus dem alter bin ich halt schon heraussen, und wetten das wir pong nicht so leicht erwischen würden, der ist ein schlausi:) |
zählt windows auch dazu? :ms:
bei meinem alten p100 hat ich mal den "angelina", sonst bin ich bisher verschont geblieben. |
ich verwende auch outlook (express), habe keinen virenscanner (mehr) installiert, und habe auch noch nie einen virus geschickt bekommen.
(vielleicht gibt es ja menschen, die nicht jeden tag unzählige von powerpoint präsentation und bildern usw. bekommen... vielleicht bekommen die vorzugsweise auch die viren ;-) ) gruss, snowman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |