![]() |
Ich glaub beim CWsoft kriegst ihn auch, ist aber relativ teuer :( Hast du den FSB übertaktet, hast die Voodoo übertaktet??? AGP oder PCI???
|
Auf eine V3-2000 würde ich nichts Teures montieren. Die ganze Karte ist ca. 700 S wert (1-2-sold), also sollte man nicht einen teuren Lüfter/Kühler draufgeben. Was halt grad günstig aufzutreiben ist, den Kühlkörper kann man drauflassen, nur einen Lüfter drauf. Und 1 PCI-Slot ist sowieso weg, ansonsten musst du die Karte lassen, wie sie ist.
|
700.-????
Ich habe 3 Stk. um 400.- gekauft!!! Der Wert hingegen ist weit höher, ich schätzte so an die 5000.- :D :D |
bei dieser karte verlierst du prinzipiell einen pci-platz mit einem lüftern drauf.
gruss, snowman |
Zitat:
|
hallo
habe ein neues bios für meine graka gefunden nun will ich zuerst das alte auslesen aber wie???? es ist ein prog dabei das es zuerst ausliest und dann updated aber ich will nur auslesen!! bitte um hilfe mfg |
Wozu willst du denn das überhaupt. Graka-Bios sollte man nicht so einfach ohne zwingenden Grund flashen, wenn eh alles funkt. Und das Bios auslesen? Wozu? Wenn dus eh nicht flashen willst, was hat das für einen Sinn. Und wenn doch, falls es schief geht, ist die Graka hin.
|
leute es seits alle umständlich ein normaler 486er kühler tuts garantiert, wärmeleitkleber kriegst in jedem besseren pc gschäft oder du pickst den kühler einfach mit 1 oder 2 kleinen tropfen superkleber drauf und schmeisst vorher noch a bissal wärmeleitpaste drauf
aber wo kriegt man wirklcih a v3 um 400,- her? |
@wol
das währe dann das selbe mit einem mobo warum flasht man da biso wohl?? |
V3 um 400.-
2xübers Forum, :D:D
1x privat :D 1.Karte: 300.- privat 2.Karte: 400.- Forum 3.Karte: 500.- Forum und 2x V2 um jeweils 300.- :D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |