![]() |
wenn ich mich nicht irre, brauchst du unter Linux keinen Diskmanager
Linux erkennt die gesamte Festplatte, egal was im Bios steht hoffe nur, dass ich mich nicht irre enjoy |
desshalb meine frage linux und w2k dürften keine probleme machen...
|
das problem ist das er am anfang die ide's absucht und da hängt er sich nacher auf wenn er zur 40gb hd kommt
|
sch**** der hängt sich beim suchen des cdrom laufwerkes auf die hd sucht er eh nicht! wie gibts das?
|
wenn ich auto detect einschalte und das muss ich beim cdrom ja - dann schreibt er sec master cdromE - das E ist mitn cursor unterstrichen und nix geht mehr? was kann das sein - wenn ich nichts auto detecte dann geht auch gar nix??????????
|
wie schauts denn aus, wenn die geräte einzeln laufen hast? werden sie dann richtig erkannt?
wie schaut deine komplette konfiguration aus (welches gerät an welchem IDE in welcher einstellung Master/Slave/CS) ? hatte schon probleme mit platten und cd-rw an gleichem ide kanal, wies es noch immer nicht genau, aber ich glaube udma war damals schuld. allerdings hat bei mir das bios alles klaglos erkannt - wies bei einem "alten" board aussieht, weis ich aber nicht... |
nein sie werden nicht richtig erkannt
hd prim master cdrom sec master |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |