![]() |
Und wie schauts bei Crucial mit Bezahlung aus? Wahrscheinlich Kreditkarte oder Vorauskasse, oder???
|
Genau wie du sagst! Aber es gibt keinerlei Problemzu befürchten wenn du im vorhinein bezahlst, und außerdem kannst du online den Status der Lieferung auch genau verfolgen.
|
Genau wie du sagst! Aber es gibt keinerlei Problem zu befürchten wenn du im vorhinein bezahlst, und außerdem kannst du Online den Status der Lieferung auch genau verfolgen.
|
uups ! sorry wegen dem Doppelposting hab irrtümlich 2x auf erstellen geklickt.
|
Bezahlung
Habe mit Kreditkarte bezahlt, ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Geht aber schneller und ist auch günstiger. |
Trotzdem, ich bin da ein bissl skeptisch...
Wer hat denn da schon bestellt??? Und die Kingston sind um soviel schlechter? Ich brauch ja nicht das Mega-Overclocking System, aus dem ich die letzten Frames heraushole. Ich glaub nicht dass die Kingston um SO viel schlechter sind. Und die bekomm ich ganz normal in good old Austria :D |
Also ich habe meine Riegel vor 2 Wochen direkt bei Crucial bestellt und 2 Arbeitskollegen vorige Woche Mittwoch und haben die Riegel am Freitag bereits in den Händen gehalten.
Ein Freund hat sich voriges Monat seinen dort gekauft und niemand voon uns hatte bis jetzt auch nur das kleinste Problem, und das bei diesen Preis!! |
naja, wenn bis jetzt keine probs aufgetreten sind, dann würd ich dort bestellen (v.a. wenn's einige hier empfehlen!)!
Entgegen der Regel: 'Was der Bauer ned kennt, frißt er ned' ;) |
Ja, nein, nein ,ja
Es ist Deine Angelegenheit wo Du Deine Speicherriegel kaufst. Man kann Dir hier nur Rat geben, entscheiden mußt Du Dich schon selber.
Wenn es Dich glücklich macht, dann kauf Dir halt die Kingston. Habe selber die Micron-DIMM's direkt bei Crucial bestellt. Die Lieferung erfolgte flott, die Ware war 1A, der Preis attraktiv. Mehr kann man nicht verlangen. So, und jetzt mußt halt eine Entscheidung treffen. |
und was is, wenn die bausteine hin werden sollten?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |