![]() |
@wol: stell dir mal vor, jemand würde hier behaupten, ein wcm-redakteur wäre für eine geschichte bezahlt worden. die aufregung wäre (völlig zu recht) groß. wenn das jemand über "mein" magazin sagt, gehen eben die emotionen bei mir hoch. Weil ich den betreffenden kollegen gut kenn und weiß, dass es devinitiv nicht so war. der vorwurf, ich möchte hier nur ärger machen, geht insofern ins leere, als ich nicht derjenige war der
a) falsche behauptungen aufgestellt und b) sich im Vokabular vergriffen hat |
Aufgefallen
@wol:Alle, die versuchen, ChRoM dazu zu bringen, auszurasten, um ihn dann sperren zu können(Beispiele in der seitenlangen Diskussion vorhanden).
quote: -------------------------------------------------------------------------------- @ Chrom: Ich warte immer noch auf den 1. Computertipp von dir. Wurde schon öfters gesagt, aber du kommst nur her, um Unfrieden zu stiften. Wenns dir nicht passt hier, belebe doch das Emedia-Forum, das hats bitter nötig.! -------------------------------------------------------------------------------- Wo steht, das man hier nur schreiben darf, wenn man Tips gegeben hat? Chrom hat sich angemeldet und ist also registriert, somit hat er auch das Recht, hier zu schreiben, auch wenn er nicht für das WCM schreibt, ob das jemanden paßt oder nicht, solange er sich an die Regeln hält! Und das konnte ich bisher bei ihm nicht feststellen, das er gegen diese verstossen hat. |
@Wol
zu1: Einstellungssache zu2: Schon aber manche sachen sollte man zumidest halbwegs ernst nehmen zu3: Wenn so oder so ähnlich deine erste Antwort gewesen währe hätte ich mir 3 Posts erspart :D das mit unruhe stiften kann ich dir in diesem Fall nicht recht geben. Das Thema hat ja schon fast eine Stellungnahme von ihm erzwungen. Mir schon klar das er recht häufig bei "pikanten" Tehmen posten. Ich fand es halt einfach nur nicht richtig das beim einem Seitenlag drüber geschrieben wird. Und man sich beim andern (weil er halt sozusagen der Buhh-Mann des Forums ist) darüber lustig macht, obwohl es mehr oder weniger um das selbe geht -nämlich um die Beleidigung von Membern. |
wird das der nächste 4500x gelesen und zig Seiten lange thread? :confused:
|
Na gut, und was soll ma jetzt machen??? Roots und Senatoren zusammentrommeln und den Max sperren??? Dann geht das Geschrei wieder los, im WCM-Forum herrscht die Diktatur usw. Siehe der Endlosthread.
Ermahnt hab ich ihn, ich hoffe , er gibt jetzt Ruhe. Im Falle von GF wars ja auch nicht so, dass der plötzlich aus heiterem Himmel gesperrt wurde, auch wenn einige der Leute das nicht zur Kenntnis nehmen wollten. Er wurde auch öfters ermahnt, es wurde gut zugeredet. Das habe ich hiermit getan. Im übrigen muss ich zu den ewigen Emediageschichten hier auch mal was sagen: Ich finds auch blöd, dass seit langer Zeit hier immer wieder dieses Heft lächerlich gemacht wird, hab mich leider auch manchmal zu Bemerkungen hinreißen lassen. Wäre wohl das beste, wir würden nicht immer wieder dieses Thema aufrühren. Jetzt weiß eh schon jeder , wie diese Zeitschrift ist. Langsam wirds schon fad, immer über die herzuziehen. |
Genau so
@wol:stelle ich mir den Beitrag eines Senator vor, Danke :)
|
kann mich nur anschließen
|
vielleicht sollten wir eine kl. neue Regel im Forum einführen:
Man muss sein Posting noch mind. 2 mal durchlesen und überdenken, bevor es gepostet werden darf. :D eine Kleinigkeit noch für alle: Behauptungen aufstellen, welche man nicht nachweisen kann, sollte man nicht, Vorurteile bringen nur Unruhe und schlechtes Blut enjoy PS:@Chrom, die Art und Weise von manchen Postings war nicht korrekt, hoffe, dass das Ganze nun aus der Welt ist und wir uns wieder den Computerproblemen widmen können |
Zitat:
:ja: |
notify problem:
wenn sich der andere user wieder abmeldet, dann kann man zurückzahlen :(( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |