![]() |
da sollten aber alle Proxies abgedreht sein. Und den Browsercache leeren. Soche Werte gibts nur direkt am VIX-Backbone!
best regards, LZ |
File size: 991 KB
downloadtime: 19.28 Start time: 995574208040 Stop time: 995574227320 SPEED: 51.40041493775934 test beendet LZ |
alle Proxys sind deaktiviert: nochmal getestet:
File size: 991 KB downloadtime: 0.081 Start time: 995574743611 Stop time: 995574743692 SPEED: 12234.567901234568 test beendet im IE5.5 geh ich auf ftp://ftp.chello.at/test/ und dann kontext von downspeed.htm kopieren nach desktop mit opera krieg ich realistische Werte nämlich die selben wie LZ 991 KB downloadtime: 19.288 Start time: 995574905714 Stop time: 995574925002 SPEED: 51.37909581086686 test beendet warscheinlich hat beim IE das File das öffnen am Desktop nur gerechnet, welches naturgemäß sehr schnell ist. |
ADSL
Rookie
Im Forum seit: Jun 2001 Daheim in: A-2514 TRAISKIRCHEN Beiträge: 10 ...wenn ich den Pc rauffahre und mich danach gleich einwähle funktioniert es.Wenn ich jedoch vorher etwas anderes mache und mich dann einloggen will kann keine Verbindung mehr hergestellt werden,erst nach einem Neustart???? Wer hat das gleiche Problem?Ich habe Win 98 SE aber bei Win Me war das selbe Problem.Verwenden tu ich das Alcatell USB Modem Beim Dialer wird folgendes angezeigt:Verbindung mit Remoutecomputer hergestellt,Benutzername wird überprüft oder so ähnlich. Nach ca 1min schreibt er:Verbindung konnte nicht hergestellt werden?? von alleine hat er sich bei mir auch nie eingewählt :bier: :bier: |
HI MANITOO!
Ich habe das gleiche Problem, lies den ERSTEN Beitrag und gib mir bescheid ob bei dir auch 544.000bps steht! Leider hat mir bis jetzt noch keiner etwas Konkretes sagen können, habe auch 98! Wie machst du eigentlich die zuprostenden Smilies? Ciao Heinzn |
zu Heinzn
Hallo Heinzn
Beim Dialer habe ich auch die 544.000bps stehen,aber ich glaube nicht das wir damit dem Problem näher kommen.Wegen der Treiber kanns auch nicht sein da ich den neuesten (Version 134.4R)installiert habe.Ich denke das hängt irgendwie mit einem Sicherheitsupdate von Microsoft zusammen bin mir aber nicht sicher.Manchmal gehts auch wenn ich später reingehe,dann wieder nur wenn ich rauffahre???? Die Smilies brauchst nur unten im fels du darfst anklicken da steht dann eine Liste mit den ganzen Smilies die zur verfügung stehen. :smoke: |
Hi MANITOO!
Ich habe die gleichen Syndome wie du! Habe mich bis zu einem gewissen Grad schon damit abgefunden. Danke für die erklärung mit den Smilies! :bier: cool! |
EINWAHLPROBLEME MIT ADSL
HEUTE HABE ICH MICH 20X EINGEWÄHLT;NULL PROBLEME OB ES VIELLEICHT AN DER Telekom liegt das wir uns zeitweise nicht einwählen können???
|
ich werd des jetzt genau beobachten, aber ich glaub nicht das es an der telekom liegt, sondern an einer einstellung am computer!
gestern konnte ich überhaupt nicht einsteigen "server nicht gefunden" :mad2::ms::heul: grund um ins kino zu gehen um mir deinen :D film, "DER SCHUH DES MANITOO", anzusehen! (keine neuen witzchen oder sprüche aber trotzdem sehr unterhaltsam) |
ADSL
...bei mir funzt es momentan.Auch wenn ich aussteige und später wieder einsteige.....klopfe auf Holz
:D :D :D :D :D :confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |