![]() |
wenn 11 andere um dich herumstehen dann hast doch relativ gute chancen ;)
und solltest nix treffen kann ne he doch wunder wirken :D |
Zitat:
aber mit AK isses lustig :) |
na ned mit da ak bei nur 30 schuss is triffst nciht genug :ms
aba so ein klassisches messergemetzel is auch ganz lustig :lol: |
@pong
in der zip datei ist eh eine anleitung drinnen juhu ich halte es immer noch ohne cs aus (war ja auch arbeiten bis jetzt *G*) |
er schreibt ma immer was von 'opengl not supported by your video card'
is wurscht bracuh son ding eh ned! |
cs hat schon was für sich - bion nur gespannt wies mit der nachfolge auschaun wird - schön langsam ´kommts ja in die Jahre und der cs Drang nimmt meiner meinung ab
|
Zitat:
Und dann natürlich wieder viele Mods dafür machen. Der wichtigste wär natürlich CS 2.... :D |
jop cs is ja gut und schön, nur leider liegt cs schon im sterben :heul:
ich mach grad mein 4tes clan sterben mit :( schade eigentlich! werd wohl mit clan spielen aufhörn müssn aber im winter kommt - hoffentlich - tfc2/hl2 und dann dazu passend hl2, hoffentlich hat valve gelernt und macht es den cheater so schwer als nur möglich, eigene geschlossene grafik-engine wär nciht schlecht und anmelde-pflicht mit key wie bei d2 wär das um-und-auf nur wirds leider nicht spielen :( |
hl2 wär natürlcih geil - und cstrike mit neuen Waffen (so 50 wär fein) - ist vielleicht unübersichtlich aber taktisch wahnsinnig interessant
|
Zitat:
da könnt ma zb mp5, mp5sd, mp5se,... nehmen :D und a paar neue apcs, panzer, hubschrauber... :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |