![]() |
Zitat:
Ich wart noch auf Dich. |
sers woifi,
des schaut ja fast so aus, als ob die community hier doch ned so fad is... ;-) und wenn des sich so weiter entwickelt, werd ich doch noch mal icq installieren... (btw woifi, soweit ich weiß, wurd icq eh doch von aol übernommen?) anmerkung zu diesem forum: ich persönlich mag diesen lockeren ton hier lieber, als teilweise die newsforen, zumindest, hat man hier die chance auch als newbie ned immer nur mit "rtfm" gecancelt zu werden (obwohl mein erstes posting ... ging um sendmail... mit dem tipp rtfm endete ... :-(. sers steve, würd auch gern noch des ein oder andere beitragen, muß mich leider halt im mom mehr mit sap-gui und abap rumschlagen und hab deshalb kaum zeit.... aber vielleicht komme ich doch mal wieder zum tippern und ned nur zum lesen :-) wünsch euch allen noch ein gutes nächtle arte |
Zitat:
ad 1.) :D ad 2) Ja, gehört seit 1998 zu AOL. Ich empfehle als IM-system Jabber, der kann mit alles Protokollen (AIM,ICQ,MSN etc.) kommunizieren. www.jabber.org ad 3.) Du bist herzlich eingeladen, wann immer du möchtest etwas beizutragen, aber mach dir keinen Streß, es gibt ja keinen Abgabetermin! :) Liebe Grüsse, Ciao, Steve |
Zitat:
@all 1. Achja, ICQ gehört ja zu AOL, hab ich schon wieder vergessen :rolleyes:. Ist aber auch schon wieder verdammt lange her ;) @Steve 2. Genau Steve, willst dass auch arte jede ihrer Messages doppelt versendet? :D :D :D Nein, Spaß beiseite! Jabber ist eine tolle Sache, wenns diverse Ungereimtheiten noch in den Griff bekommen. Ansonsten: gnomeicu! Vielleicht sehn' wir uns heut noch... @arte Zitat:
1. Hab ich das jemals behauptet??? ;) Nein, wir hatten nur eine ziemliche Flaute, kann vorkommen. 2. Na, aber sicher! Woifi |
Hallo!
Version 0.2.1 ist erschienen, diesmal nur kleine Ergänzungen bzw. "bugfixes" ;) ! www.cargal.org Ich möchte mich hiermit voller Freude für die vielen Zuschriften bedanken! THX, Ciao, Steve |
Hallo!
Schön langsam wird das Teil ja lesbar: Version 0.2.2 ist erschienen, diesmal vorallem aufgrund des Hinweises daß manches nicht wirklich klar formuliert ist. Bitte meldet mir weiterhin wenn euch etwas unklar oder unverständlich formuliert vorkommt! Danke für euer Interesse, "..and peace will rule the planets...", Ciao, Steve |
Hallo zusammen!
FYI: Die aktuelle Situation ist dergestalt, daß citizen428 eine Beispielsinstallationsanleitung beisteuert und wir das als Version 0.3 veröffentlichen werden. Ab jetzt ist citizen428 ein Mit-"Maintainer" des HOW-TO. Für weitere Ergänzungen oder zu klärende Fragen bitte ich weiter um eure Zusendungen, da ich hier natürlich nicht jeden möglichen Fall unter "Laborbedingungen" schaffen kann! Ich freue mich über das rege Interesse (auch laut der Statistiken ;) )! "....and love will steer the stars...." Ciao, Steve |
Hallo zusammen!
Aufgrund des terminlichen Zusammenfallens mit einer Fernreise ist die Installationsanleitung nicht ganz fertig geworden (herzlichen Dank für das was du geschafft hast citizen428!), deswegen erscheint als Zwischenschritt zur 0.3 die neugegliederte und übersichtlichere (auch hier gilt mein Dank citizen428!) Version 0.2.5 ! Fragen,Wünsche,Beschwerden bitte weiterhin fliessen lassen!! "....this is the dawning of....." Ciao, Steve |
Hab das HOWTO jetzt auch online gestellt und zwar hier.
Und ja, irgendwann kommt auch was anderes auf die HP, nämlich wenn ich vom Urlaub zurück bin ;) Also fleißig weiter Beschwerden, Wünsche und Anregungen posten, ich will ja was zu tun haben wenn ich wieder da bin ;) |
glückwunsch
@lotussteve: hervorragende idee dieses progeny-howto! bin über dein posting im computer-forum hierher gekommen. auf jeden fall hab ich gleich wieder progeny auf die platte getan. auf progeny-users is ja leider relativ wenig los....
auf jeden fall ist progeny meiner meinung nach schon in der 1.0er version ganz ordentlich geworden, eigentlich kann es nur mehr NOCH besser werden!!! p.s.: braucht ihr noch hilfe? wenn ich kann würd ich euch auch gerne etwas unterstützen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |