![]() |
Wiederbetätigung in welchem Zusammenhang?
|
Naja, die Werbung hat "angeblich" zu sehr an irgendeine Rede vom Göbbels erinnert. (Genaueres weiß ich allerdings auch nicht) Deshalb haben sie sie dann eingestellt.
|
Strange!
Muss wohl die "Wollt ihr den totalen Krieg oder so" Rede gewesen sein. Naja wenn ich darüber nachdenke kann man da schon irgendwie einen Zusammenhang herstellen, obwohl ich bei Maoam nicht unbedingt an geistige Altlasten denke. Naja, was solls mfg Beck |
Ja, genau. Das war's. Fraglich ist jetzt allerdings nur, ob diese geistigen Altlasten sich wirklich über eine harmlose Werbung für Kinder-Bonbons vermitteln, oder sich eigentlich nur in den Köpfen einiger Seher noch recht wohl fühlen, und dort herumgeistern.
Wenn es jetzt darum geht, daß sich jemand von dieser Werbung zusehr an schreckliche Zeiten erinnert fühlt, kann ich die Einsprüche gegen diese Werbung sehr gut verstehen. Wenn es allerdings darum geht, daß die ART der Werbung zu sehr an die Propaganda dieser Zeit erinnert, finde ich das schlicht weg verlogen. Wenn man sich unsere heutige Werbung ansieht soll mal EINER behaupten die wäre harmlos, und hätte nichts mit Manipulation im großen Stile zu tun. |
Übrigens, Gangman!
Was ist denn los mit Dir? Der Fairness halber sollte ich es Dir wohl verraten. Ich arbeite jetzt seit einigen Tagen am Erstellen einiger Statistiken, die den Anreiz bei der ganzen Sache noch ein wenig zu vergrößern (Konkurrenz belebt den Markt) und ausgerechnet da kommen keine Pakete mehr von Dir ;). Es gibt jetzt also auch eine eigene SAO "Homepage". Nun ja, um der Wahrheit die Ehre zu geben, handelt es sich leider Gottes noch um eine MSN Community *schäm*. Aber das sollte vorerst auch ausreichen. Außerdem haben wir da dann auch ein eigenes Messageboard, wo alle Member untereinander Informationen austauschen können. Der Link dazu befindet sich mit bei der Sad Aquarium Owners Team-Info bei UD. Hoffe Dich bald dort begrüßen zu dürfen. Sky |
Klar kommt von mir auch wieder was. Ich kann leider im Moment nicht immer rechnen, da ich am Arbeiten bin und in der Früh oft nicht mal mehr den Computer anwerfe (notorischer Spätaufsteher). Sonst lasse ich den PC mit UD natürlich sooft rennen wie's geht, aber ich gebe zu, in letzter Zeit war ich etwas nachlässig. Werde mich bessern! :)
Greetz! GangMan |
Leider scheinen in letzter Zeit die UD Server unzuverlässig zu werden. Es kommt sehr oft vor, dass er nicht connecten kann und das für eine längere Zeit. Ist das bei Euch auch so?
Greetz! GangMan |
Der UD-Agent scheint da etwas seltsam zu sein. Bei mir hilft es, wenn ich ihn beende, und dann neu starte. Dann tut er sich mit dem Connecten ganz leicht. Wenn ich allerdings nur das laufende Programm öffne, dann hat er meist immer noch Schwierigkeiten mit dem Connecten. Ist bei mir im Moment allerdings auch nicht häufiger vorgekommen, als sonst.
|
Ich habe ähnliche Probleme!
Aber mit dem Trick von Sky funktioniert es meistens. mfg Beck |
Wow GangMan!
Die Anzahl der von dir gelieferten Pakete ist ja geradezu explodiert. :eek: :) Würd euch übrigens beide einladen, endlich mal bei der SAO Community vorbei zu schauen, und Membership zu beantragen. Und vielleicht was auf dem Messageboard zu hinterlassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |