![]() |
Zitat:
weißt auch schon, was so ein 2GHz Northwood ca. kosten wird....? ;) |
Ich sag nur AMD ATHLON 4 :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Wer die Finger vom P4 nicht lassen kann, soll ihn nur kaufen! stört mich nicht! ahhm freut mich sogar!Er ist bei Seti + RC5 ned grad der schnellste:lol: :lol: :lol: Bleibt mehr für mich übrig :ms: Maxxx |
|
es hat eh kan sinn. du kannst die leute beraten solang du willst, die sorcha sind so deppat und kaufen si erst den anderen schaß. also, kaufts euch an amd und gehts scheißen.
|
Zitat:
@ GMF he, was ist dir den heute wieder über die leber gelaufen, ist doch so nicht notwendig, keep cool hast ja ferien......... der sorcha;) LF |
@Freeze
Hi. Warum die streiterei? Du kannst doch nicht behaupten, daß einer der beiden (AMD oder Intel) schlechte CPU´s herstellt!? Der eine hat hald lieber AMD der andere Intel. Bei dem einen Programm ist der AMD bei dem anderen der Intel schneller! Die sache mit der Stabilität, daß Intel´s stabiler sein solln, kann ich nicht nachweisen. Meine 3 Athlons laufen seit 4 Monaten ohne abschalten 24h am Tag, absturz-frei. Alle Übertaktet!(und unter Last ,Seti+RC5) Der celeron 633 von meinem Vater ist alles andere als stabil. Aber es wird auch AMD sys´s geben die ned stabil sind! Ciao Maxxx ps:also nimma streiten! Samma froh daß olles so billig is! |
Northwood
Kapier ehrlich gesagt nicht was den Northwood nennenswert schneller machen soll, als den P4, Nur weil er in kleineren Strukturen gefertigt werden wird, oder dabei weniger Strom verbrauchen wird?
Wenn der i845 mit SDRAM-Unterstützung und neuem Sockel rauskommt, werde ich sicherlich nicht "zurücksteigen" und meine Speicherperformance beschneiden. Und warum soll ich mein qualitativ an der Spitze liegendes 6 Layer-Mainboard gegen ein neues 4 Layer-Board tauschen? |
@garfield:Also wenn ich jetzt an P4 hätt, würd ich auch nicht auf einen Northwood umsteigen wenn er rauskommt. Hätt irgendwie wenig Sinn, es sei denn man hat zu viel Geld... ;)
Wird man eh sehen wie die neue Architektur dann mit heutigen Programmen werkelt. Kommt für den Northwood am Anfang nur der i845 raus, oder auch ein anderer Chipset der auch RDRam unterstütz?t |
Re: Northwood
Zitat:
weil er der eigentliche p4 ist (mit allem drum und dran.. ihr werdet sehen). der willamette is ein abgespeckter northwood weiler mit 0,18µ gefertigt wurde. im übrigen darf ich mich am freeze anschließen |
Re: Re: Northwood
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |