![]() |
@grizzly: wie hast Du die Freigabe eingerichtet? Klassisch oder autofs? Ersteres ist nicht empfohlen....
|
@FendiMan
Hab die Box nochmals neu geflashed und verwende nur mehr CCCam 2.3.0, wusste anfangs nicht wie ich die starten kann aber hab das dann mit einer anderen Erweiterung hinbekommen ... die Box war "irgendwie gestört", hat immer ewig laufende Laufbalken, keine Netzwerkgeräte mehr angesprochen - naja ... Und ja, jetzt wird mir wieder die zweite Solo 4k angezeigt und auch meine beiden NAS @Quintus ja bei den NAS habe ich "autonet" Bis zu den nächsten Troubles |
Wenn's vernünftig laaaaft - Image ziehen.
|
Noch eine Frage OT an die "VU-Spezialisten"
Ich ärgere mich immer, wenn mir beim EPG nur die häufig gesehenen Sender angezeigt werden. Habe bisher kein Mittel gefunden, dass zumindest bei allen Sendern in den Favoriten das EPG angezeigt wird, kann man das irgendwie bewerkstelligen, ist ja nur Text und kann ja doch den Speicher nicht so beanspruchen? |
Das Epg wird nur gespeichert, wenn du auf den Sender umschaltest.
Machst du das ein paar Tage nicht (beim ORF zB 1 Woche), wird nichts mehr angezeigt, bis du auf den Sender umschaltest. Abhilfe schafft das Plugin Epg-Refresh. Das schaltet den Receiver täglich zu einer von dir festgelegten Zeit ein und schaltet die Sender durch und aktualisiert dadurch das Epg. Einfach über den Receiver installieren und einrichten. Die Aktualisierung lässt du am besten als Pseudoaufnahme machen. https://wiki.vuplus-support.org/inde...tle=EPGrefresh |
Und?
EPG-Refresh schon probiert? Eine Rückmeldung wäre toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |