![]() |
Und auch teurer! Und nicht jeder wohnt ums eck von einer Bank speziell im Ländlichen Raum!
|
Zitat:
|
Also ich würde auch nicht drauf verzichten wollen. Mir gehts in erster Linie um Überweisungen. Da jedes mal mit dem Erlagschein auf die Bank rennen, wär mir doch zu mühsam, da mach ich das wirklich lieber von daheim aus wenn ich zwischendurch Zeit hab. Erstens gemütlicher, zweitens besteht weniger die Gefahr, dass was liegen bleibt, weil man sich denkt, ach das mach ich nächste Woche, da bin ich doch eh in der Gegend von der Bank.
|
es gibt jetzt eine neue angriffsmasche bei verwendung von online-banking am pc/notebook iV mit dem mTAN-verfahren auf dem smartphone:
http://www.pressetext.com/news/20140722016 |
Zitat:
Zitat:
|
klar beginnt es mit gedankenlosem handeln ...
gerade darum sollte die information, wie sowas passieren kann, zur sensibilisierung der anwender auch möglichst breit gestreut werden ;)... |
Ich weiß nicht - mir kommt oft vor, da gibts 2 Gruppen von Menschen: die, die ohnehin schon auf sowas sensibilisiert sind und die, denen man hundert mal sagen kann, sie sollen nicht einfach so irgendwelche Anhänge aufmachen und dies trotzdem immer wieder machen werden.
Aber andererseits sollt man auch nicht aufgeben - vielleicht lernts ja doch der eine oder andere noch ;) |
ganz einfach, spam filter setzten auf alle die nicht im Adressbuch stehen und ende :bier:
|
Auch nicht das Wahre, wenn man von einer Adresse nur empfängt (Rechnungen z.B.) oder sich die Adresse ändert. Dann beginnt die Sortierung wieder von vorne.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |