WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Was anderorts über WCM forumgedacht wird! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=246539)

Christoph 19.07.2013 10:25

Noch einmal:

Das ist kein politisches Forum, Du bringst immer politische Themen und Beiträge und bezeichnest alle, die Deine Meinung nicht teilen, als Linke, daher Verwarnung!

TMG_deleted 19.07.2013 10:36

Falsch.

Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht. Was aber nicht weiter schlimm wäre, wenn er nicht ständig politisches Kleingeld wäscht. Und jetzt gipfelt es immer öffter in Hass gegen Österreich und Österreicher. Ich zeige hier eine pauschalisierte Beleidigung von Österreich auf, die klar politisch motiviert ist.

Den linken Sumpf vermute ich deshalb, weil genau diese aus der Luft gegriffenen Beleidigungen klar links Linker Randgruppen toleriert wird und zu keiner Sanktion führen, ja nicht einmal ein negativer Kommentar. Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL.

Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert.

Die Frage nach dem Linken Sumpf ist zumindest für mich daher beantwortet.

Kritisiert nur weiter, ich werde aber auch in Zukunft für euch unbequem bleiben. Es sei denn ich werde gelöscht. Dann brauche ich aber nichts kritisieren, dies würde meine Aussagen nur doppelt untermauern.

Satan_666 19.07.2013 11:13

Zitat:

Zitat von TMG (Beitrag 2488439)
Ich bezeichne Don Manuel als Linken und das zu Recht.

Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?

Zitat:

Wenn hier einer schreiben würde "viele Neger stinken" wäre er sofort zensiert. Wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können, was objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend ist, dann passiert genau NULL.

Es wäre gut, würdest Du ein paar Gänge zurück schalten. Dann brächtest Du vielleicht Formulierungen zustande, die korrekt wären. Denn: Was bitte soll die Forumsleitung machen, "wenn aber viele Österreicher kein Deutsch können" (auch wenn das objektiv betrachtet völlig haltlos und nur politisch motiviert und beleidigend sein sollte)? Oder wolltest Du etwas sagen, dass nix passiert, falls das jemand behaupten würde?

Wie war das mit dem "Deutsch können" in unserem Land? Das ist für mich der beste Beweis, dass Du auch kein Deutsch kannst!

Zitat:

Lediglich diesen Umstand will ich aufzeigen. Und für das Aufzeigen eurer geistigen Haltung werde ich auch noch kritisiert.

Zurecht, wie ich finde. Denn das Aufzeigen von Fakten (hier eben die mangelnden Deutschkenntnisse von manchen Österreichern) hat nichts mit linker oder rechter Gesinnung zu tun. Und ein weiteres Faktum: Zuwanderer müssen nachweisen, die deutsche Sprache zu beherrschen, wenn sie die Staatsbürgerschaft bekommen - aber ein hier geborener kann blöde sein wie er will, er wird sie dennoch bekommen.

Merkst Du was?

TMG_deleted 19.07.2013 11:17

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2488445)
Wer und/oder was gibt Dir das Recht, sowas zu behaupten?

Das Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG): http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=10000138

Merkst du was?

J@ck 19.07.2013 11:19

@TMG: Ich habe jetzt einige andere Deiner Themen gelöscht, mit Verweis auf die Forenregeln.
Keine radikale Richtung wird toleriert, weder die linke, noch die rechte. Aber bisher ist Deinen Aussagen nicht sehr viel brauchbaren zu entnehmen bzw. dürfte das Forum das nicht "richtig verstehen".

Sei es drum, es ist ein Computerforum und nur ein winzigkleiner Teil Österreichs. Willst Du in einen Kampf gegen Mühlen antreten, so suche Dir eine andere Plattform.

Satan_666 19.07.2013 11:20

Zitat:

Zitat von TMG (Beitrag 2488447)
Das Bundes-Verfassungsgesetz (B-VG): http://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFas...ummer=10000138

Merkst du was?

Aus dem verlinkten Text liest Du heraus, dass Du das Recht hast, Don Manuel als Linken zu bezeichnen?
:streichel:

TMG_deleted 19.07.2013 11:32

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2488449)
Aus dem verlinkten Text liest Du heraus, dass Du das Recht hast, Don Manuel als Linken zu bezeichnen?
:streichel:

Ja.

Noch Fragen?

Aber wenn Don Manuel jetzt schreibt er ist kein Linker, dann entschuldige ich mich selbstverständlich bei ihm (und gehe lachend zum Mittagessen).

TMG_deleted 19.07.2013 11:33

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2488448)
@TMG: Ich habe jetzt einige andere Deiner Themen gelöscht, mit Verweis auf die Forenregeln.
Keine radikale Richtung wird toleriert, weder die linke, noch die rechte. Aber bisher ist Deinen Aussagen nicht sehr viel brauchbaren zu entnehmen bzw. dürfte das Forum das nicht "richtig verstehen".

Sei es drum, es ist ein Computerforum und nur ein winzigkleiner Teil Österreichs. Willst Du in einen Kampf gegen Mühlen antreten, so suche Dir eine andere Plattform.

Störe ich hier den Frieden der Einfältigen oder wie ist das gemeint?

Satan_666 19.07.2013 12:00

Zitat:

Zitat von TMG (Beitrag 2488451)
Störe ich hier den Frieden der Einfältigen oder wie ist das gemeint?

Wem die Argumente ausgehen, der wird beleidigend!

TMG_deleted 19.07.2013 12:05

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2488452)
Wem die Argumente ausgehen, der wird beleidigend!

Lieber Satan_666, was nützen Argumente, wenn du sie nicht verstehen kannst?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.