![]() |
Zitat:
Zitat:
Ist der besser als die Konfiguration die ich auf Hardwareversand.de zusammengestellt habe? Weil bei dieser wäre der Bildschirm schon im Preis enthalten und kostet trotzdem nur 25,43€ mehr. |
Alternate baut gute PCs zusammen. Der ist ziemlich leise und hat eine Intel-CPU, mit offenem Multiplikator (Intel 3570K!).
Rein aus P/L-Sicht kann man schwer gegen die Zusammenstellung bei Hardwareversand.de ankommen. Ich würde mal auf die Antwort von NRE warten. Wenn man selbst nicht soviel Ahnung hat, ist es schon von Vorteil, wenn man von einem lokalen Händler kauft. Den ganzen PC nach DE zu schicken kostet viel und man kann selbst mit einem Ersatzteil nix anfangen, weil der ganze PC unterwegs ist. Sound-System und TFT solltest getrennt vom PC betrachten. Die kann man immer extra kaufen. |
Was ist denn ein offener Multiplikator, warum bringt der Vorteile?
|
das bringt dir nur was wenn du übertakten willst, mit dem offenen multi gehts halt etwas einfacher, dafür kostet er halt auch bisserl mehr
auf http://www.dell.at/ kannst auch mal gucken war bisher immer zufrieden mit dell, top support! |
Ich glaube nicht, dass Dell bei einem Gaming-PC preislich konkurrenzfähig ist, aber für Office-PCs, um die man sich nicht kümmern kann oder will ist Dell sicher eine gute Adresse.
|
wenn man nicht selbst schrauben will, dann hat man preislich sowieso überall das nachsehen aber Dell bietet halt einen spitzen Support und die Alienware Dinger sind nicht so schlecht und ab 700€ incl 1 Jahr vor ort service zu bekommen....
|
Klar, muss man "drauf" zahlen, wenn man nicht selber schrauben will/kann oder auch keinen kennt.
Aber bei einem PCGH-PC oder Grey Computer ist es nicht ganz so schlimm, wie bei den großen Herstellern. http://www.greycomputer.de/ Ich glaube, er sollte den PC bei NRE zusammenbauen lassen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
soll ja auch leute geben die kein auto haben oder mit dem kastel nicht unbedingt durch halb wien oder weiter fahren wollen... |
So, das Angebot von NRE ist da: 1 419,13€.
Und damit haben wir als klaren Sieger: Alternate! Wir gratulieren dem glücklichen Gewinner. :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |