![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Kleinere bis mittelgroße Änderungen, wie sie im Zuge von ServicePacks geschehen, sind sehr ok. Da behält man noch einen Überblick, gute Funktionen kommen dazu und machen das tägliche Arbeiten leichter. Aber diese Komplettüberarbeitung? Vista war ein gewaltiger Flop weil die (auch) grundsätzlich von XP abweichen wollten und wirklich alles umgebaut haben. Ich schaffe es noch immer nicht in Vista, einem Netzwerkadapter eine fix zugewiesene IP Adresse zu verpassen, ohne herumsuchen zu müssen. Wie stellt sich MS solche Umstiege bei Großunternehmen vor? Windows 8 ist wirklich schneller geworden. Das war es, mehr Vorteile sehe ich nicht. Extras wie der Dateiversionsverlauf, der neue IE, oder Ähnliches, brauchen kein Windows 8 um implementiert zu werden und sind ein Nice 2 have, aber mehr auch nicht. |
Zitat:
Egal, war grad bei Saturn, hab ohne grosses Jammern das Geld zurück bekommen. |
Zitat:
2.) Reicht mir das zumindest um meinen Läppi nach 8 Jahren für 30€ noch ein bisserl weiter zu benutzen- der Upgrade advisor hat auch "yes he can!" gesagt!:p 3.) Beim " Hauptrechner" steh ich mit W7home Premium x64 bei den vorhanden 16 GB an-das kann ich dann auch mit Pro (-512GB) ändern- auch um 30€ Da ja heute Ram eh bald beim Hofer verkauft wird(10 Semmeln und 16 Gb...)ist das ja auch nicht mehr DAS Thema- preislich gesehen.:) |
Zitat:
na lies mal weiter vorne im Thread, was ich geschrieben hab ;) |
@Baron
512GB schön und gut, aber dzt ist man mit 16-32 noch in der Oberliga, und mit 64 hat man den Overkill ;) und zum Zocken werden weiter 8 reichen, wenn ich mir so ansehe was in der nächsten Konsolen Generation so verbaut ist an Speicher ;) |
Mag sein -brauchs aber nicht zum Zocken -da reicht mir die PS3 vollkommen- sondern für HD Video Produktion in Verbindung mit Live Videochat und streams -da sagen meine Progs. schon es geht -aber es dürft ein bisserl mehr sein!:(
Wenn ich an Ultra HD (4k) denke-und das ist nicht mehr so fern-die Neue Go Pro Kamera kann das schon um 400€- stellts mir bei 16 Gigs die Haare auf (die noch verbleibenden!:rolleyes:);) |
Habe Windows 8 Pro schon seit September als MSDN-Technet Version am Laufen.
Die Metro-Oberfläche bekomme ich nur beim Start zu sehen. Habe das "Zum Desktop"-Tab ganz oben links gereiht, sodass ich nach dem Bootvorgang mit der Enter-Taste sofort auf den Desktop komme. Verlinkungen zu den wichtigsten Programmen, Systemsteuerung, Taskmanager etc. habe ich der Taskleiste angeheftet. Das Media Center gibt es für Besitzer der Pro Version bis Ende Jänner gratis. http://windows.microsoft.com/de-DE/w.../feature-packs Zusendung des Produktschlüssels dauert bis zu 3 Tage. Also seid vorgewarnt. Bisher gab es ein Problem: USB-Treiber wurde durch ein Windows-Update zerschossen. Es wurde beim Log-In Screen keine Maus oder Tastatur erkannt. Lösung: Ausgesteckt booten, und erst im Begrüßungsbildschirm die Geräte einstecken. Danach den Chipsatztreiber manuell nachinstalliert. |
Möglicherweise ein kleine Hilfe:
Zitat:
Bei wem alles funzt möge sich freuen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |