WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Geht ihr extra in ein Geschäft??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=244295)

Atromomix 22.10.2012 16:18

Also was Itunes Codes angeht habe ich es mir abgewöhnt im Geschäft zu kaufen. Kaufe seit längerem nur noch bei www.itunescode.at. Ich finde diesen Service einfach nur bequem...

IvanDerRote 24.06.2013 15:29

Ich kaufe eigentlich nur mehr bei Steam - bin da seit HL2 dabei.

Das letzte game das ich "echt" gekauft hab war SC2 - war leider Geldverschwendung weil ich inzwischen zu langsam (naja, eher alt^^) für sowas bin.

Und beim Libro hab ich sowiso nie das bekommen was i wollte und die Odysee von einem zum anderen spar ich mir lieber ...

PRRonto 24.06.2013 18:24

Zitat:

Zitat von Atromomix (Beitrag 2479819)
Also was Itunes Codes angeht habe ich es mir abgewöhnt im Geschäft zu kaufen. Kaufe seit längerem nur noch bei www.itunescode.at. Ich finde diesen Service einfach nur bequem...

Das Preismodell, dieses Shops sollte man aber besser nicht hinterfragen, oder?

Benutzername 03.07.2013 10:59

Ich geh zwar manchmal in Geschäfte um Spiele anzuschaun, zwecks Retro-Feeling. Gekauft habe ich aber schon lange keines mehr dort.

J@ck 03.07.2013 11:20

In welche Shops?`Libro, MediaMarkt und/oder Saturn?

Benutzername 03.07.2013 11:36

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2487980)
In welche Shops?`Libro, MediaMarkt und/oder Saturn?

Genau. Wobei ich die Preise dort zu hoch finde. Vor allem bei Hardware lohnt es sich eigentlich immer Online einen Preisvergleich zu machen. Wenn man sich ein bisschen mit Entwicklungen und Preisen im Hardware-Bereich beschäftigt wird entdecken, dass andere Anbieter meist spezialisierte Hardware Shops, um einiges billiger sind.
Für die Preisvergleiche verwende ich meist geizhals.at und foxydeal

The Cynic 05.07.2013 11:18

Bei geizhals wird zu viel gepusht und von Trollen bevölkert!

Juliapeters 30.08.2013 11:25

bestelle sie mir immer bei amazon... erstens billiger, zweitens muss ich dafür keinen zeh regen... hehe

The Cynic 30.08.2013 15:20

Zitat:

Zitat von Juliapeters (Beitrag 2489622)
bestelle sie mir immer bei amazon... erstens billiger, zweitens muss ich dafür keinen zeh regen... hehe

Obs billiger ist wage ich zu bezweifeln. Amazon hat fast schon so viele Privatverkäufer wie ebay, die nur gebrauchten Schrott an den Mann bringen wollen. Und keinen Zeh zu bewegen kann unweigerlich zum Tode führen. Ich hab letztens bei Geizhals Windows Vista gesucht (ja ich bin ein Fan davon), da gabs Preisunterschiede von fast 300 Teuro.

Pumchen 03.09.2013 12:22

Hallo run_and_fun,

Geschäfte für Spiele besuche ich schon lange nicht. Und online kaufe was selten. Ich hab so vieles gespielt, das es mir schon wenig interessant wurde.

Kann jemand eine gute Simulation oder ein gutes Spiel empfehlen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.