![]() |
Hallo maxxmaxx!
Hab soeben die 2 Chips geordert und promt Antwort erhalten, dass er sie morgen verschickt. Spitzen Service. Er hat mir per mail mitgeteilt, dass du bitte seine mail-adresse aus dem Forum löschen sollst, wegen Spam... Vielen Dank für die Hilfe ich meld mich wenn ich die Chips bekommen hab und obs dann so geklappt hat. mfg Jahoooh |
Ja bei mir war er auch so schnell!
Zitat:
Selber kann ich die e-Mail jetzt nicht mehr löschen! Muß ich einen Moderator kontaktieren... |
Zitat:
|
Danke!
|
Vielleicht durchforsten irgendwelche Programme Foren nach emails von webshops aber genau kann ich dir das auch nicht sagen.
Er hat mich halt gebeten und somit hab ichs dir gesagt. mfg |
Zitat:
:hallo: |
Weißt du auch, wie das konkret funktioniert ?
|
Hallo!
So hab jetzt endlich den Bios Chip(den mit Kamis Bios) eingebaut und es leif eigentlich alles sehr gut. Nur dann hab ich festgestellt, dass nach 2 Stunden 40 % HW-Interrupts aufgetreten sind. Da hab ich mir schon gedacht, hättest nie was verändert!!! Dann hab ich ein bisschen gegoogelt und da stand, dass man alle IDE-Treiber deinstallieren soll und dann neu starten. Seit dem ich das gemacht hab läufts bis jetzt eigentlich stabil. Falls noch was ist meld ich mich. Danke für die Hilfe. mfg Jahoooh |
Danke für die Rückmeldung!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |