![]() |
Zitat:
hallo josef, wo kann ich das nachlesen oder möglicherweise anhören? |
Hat er doch geschrieben!! Usermanual= Handbuch!
|
hoffentlich hab ich es noch!
|
Runterladen des User Manuals von der Supportseite des Herstellers:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Fo...x?atab=support Etwa Seitenmitte wo links steht Handbuch, dann darunter Beschreibung und rechts in der gleichen Spalte Sprache GERMAN und nochmals rechts davon das PDF-Symbol anklicken. Ist etwas über 6 MB gross. Anhören kannst es dort aber nicht. Gruss Josef. |
hallo josef, habe das handbuch für die ES 55 gefunden, es nennt sich
" quick start manual "eine seite 46/47 gibt es hier nicht, nehme mal an dass es diese nur beim online hand buch gibt. bei meinem handbuch gibt es folgende punkte: * die kamera kennen lernen` * identifikation der funktion/lieferumfang der kamera * batteriebetriebsdauer und anzahl der aufnahmen (aufnahmezeit) * wenn die kamera zum ersten mal benützt wird * lcd - monitoranzeige * modustypen * fotografieren * wiedergabe/löschen von bildern * herunterladen von bildern * technische daten kannst du mir sagen unter welchen punkt ich nachlesen muss? ich will mir nicht das online buch extra runterladen. l.g. jupiter http://samsung.de/de/Privatkunden/Fo...x?atab=support |
Warum lädst du dir nicht einfach das Handbuch runter und liest dir dort die Seiten 46 und 47 durch.
Ich denke viel mehr kann dir nicht geholfen werden! |
danke, ich habs geschafft :)
hab mir die seite gleich ausgedruckt, jetzt wollte ich noch wissen, ob ich mir über das online handbuch vielleicht diesen ton anhören kann? ich möchte vorerst nichts an der kamera vornehmen, vielleicht mach ich etwas falsch und kann die ursache nicht mehr ergründen ! l.g. jupiter |
Zitat:
Aufpassen! In der Kamera sitzen kleine Koreaner und spionieren dich aus! Das Morsen ist das nach Hause telefonieren. Die Signale kommen per Überlichtlangwellenschallgeschwindigkeit zu einem Server in Nordkorea. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
hast schon mal etwas von transkommunikation gehört ? dahingehend läuft meine vermutung! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |