![]() |
Also ich glaube ich werde schön langsam wahnsinnig,
bei keinem dieser 3 Programme sehe ich im Ausgabeordner eine mp3, beim AVS Audio Converter,beim Audiograbber und auch beim Free Audio to mp3 nicht,also ich kapapier das einfach nicht mehr normal?,echt... |
Nur ein Schuss ins Blaue:
Ist Dein System so eingestellt, dass die Dateiendungen angezeigt werden? |
Nein,habe ich nicht eingestellt,habe es jetzt aber mitlerweile mit dem 4. Programm Exact Audio Copy mit was ich es jetzt versuche geschafft die Tracks wenigstens in wav Datein umzuwandeln,aber jetzt komm ich wieder nicht weiter..
|
Wäre die Anzeige der Dateiendungen aktiviert, würde ich vorschlagen, die Suchfunktion anzuwerfen und als Suchbegriff *.mp3 einzugeben, vielleicht tauchen dann die MP3 in einem anderen Ordner auf.
Wenn Du *.wav erhalten hast, lassen sich solche bei mir mit der Freeeware Audacity problemlos nach *.mp3 konvertieren. |
Zitat:
|
Ich will ihn Dir nicht einreden, mit AudiGrabber kannst Du auch mehrere wählen und konvertieren.
Ich verwende den AudioGrabber seit Jahren und für das bißchen grabben und konvertieren reicht er mir. ;) |
Zitat:
Oder ist es möglich, *.mp3 Dateien als hidden zu definieren und dass sein System diese Files nun deswegen nicht anzeigt? Gundsätzlich siehst du denn die MP3-Files? Gruss Wildfoot |
Sicher kann man *.mp3 als hidden definieren, aber wer macht das schon absichtlich?
Irgendwie hab ich den Eindruck da stimmt was nicht. Dateieinstellungen, Ordner, Berechtigungen? Ich hatte da noch nie Probleme. |
Also ich werd schön langsam irre da,
hab jetzt 5 Programme ich ich kann keinen mp3 aus 22 cda Datein machen? Hab den AVS Audio Converter,Audiograbber,Free Audio to mp3 Converter, Exact Audio Copy und Audacity,das ist doch Wahnsinn bitte? Das einzige was ich bis jetzt mit den 5 Programmen zusammen bekommen habe ist das ich mit Exact Audio Copy aus den cda Datein wav Datein konvertieren konnte und jetzt gehts wieder nicht weiter, ich sehe das jedes Programm arbeitet und es tut sich auch was,aber ich sehe keine einzige mp3 Datei in ordner? Also ich versteh das alles nicht mehr. ..und was ich ganz komisch finde ist das ich wenn ich jetzt zB. den AVS Audi Converter öffne und ich zum Ordner von ich die wav Datein drin habe gehe, sehe ich auch die mp3 Daten? das ist doch komisch,oder?warum sehe ich sie,wenn ich den Ordner mit dem Prgramm öffne und sonns nicht,wenn ich ganz normal in den Ordner im Explorer schaue? |
Du hast ein Problem mit dem Explorer.
Installier dir einmal Total Commander. Konfiguriere bei Einstellungen - Ansicht - Dateianzeige zur Sicherheit auch "Versteckte und Systemdateien anzeigen". Mit Alt-F7 kannst du deine Laufwerke nach den mp3-Dateien durchsuchen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |