![]() |
@overcooler
"Si tacuisses,...." sei´s drum: Prozentuell sind in allen Nationen die Dummköpfe und die Intelligenten, die Arschlöcher und die Genies prozentuell gleich verteilt. Es kommt nur darauf an mit welchen man sich abgibt. Da Du aber "nur" die Holländer und nicht die Niederländer beleidgst läuft das auf einen "Burgenländerwitz" raus. Trotzdem find ich Dein Posting ....ach denk Dir was Du willst! @PrinzRazzo Mit dem ersparten Geld ist das so eine Sache. Man müsste wirklich die täglich nicht mehr verrauchte Summe in ein Sparschwein geben.......wer tut das schon? (80 pro Tag = 4 Packerl = 15 Jahre = 5475 Tage mal 4 = 21.900 Packerl...was kostet eins....NEIEIEIEIEIEINNNNNN ich will´s nicht wissen!) |
yep reemrev, wie du sagst: absolut keinerlei ersatzstoffe (nicorett, kaugummi, pflaster zyban etc...) es funktioniert wunderbar, möcht fast sagen militanter nichtraucher geworden;)
nachtrag @hape: ich erspar mir bei 60 stk pro tag in etwa (1pkt 43.-)ca 3900.- ösis im monat! hab aber zwischen 60 und 80 geraucht, und mit militant mein ich eigentlich mir gegenüber, andere können rauchen soviel sie wollen, bei mir zu hause nicht denn den geruch aus der wohnung (gewand, möbel, vorhänge etc.) zu bekommen ist teurer als rauchen! |
@Rundumanumleuchten
Nicht militant. "Über den Dingen stehend" musst Du das sehen! |
ich frag mich nur wozu ich die smilys postet hab... *nachdenk*... ich poste ein ";)" smily wenn ich einen nicht ernst gemeinten scherz schreibe... hmmmmmmmmm
und ich mein des drogen kiffen, ned zigaretten kiffen (und des drogn kiffn is ja bei den holländern bekanntlich teilw. ned illegal...) |
Zitat:
|
Oli, ich denke du bist schon auf dem falschen Weg. Vorsicht, wenn Du schreibst
"ich habe den ersten Tag schon überstanden". "schmeckt fast schon genauso gut" "hilft angeblich auch" Du quälst Dich und so funktioniert es nicht . Ich will nicht vorgreifen, lies das Buch von Allan Carr - Endlich Nichtraucher-, dann wirst Du verstehen, warum ich dich warne. Es ist leicht und Du wirst hast Spaß daran haben!! |
Zitat:
dann bist du rauchfrei! aber dafür als nebeneffekt hast einen leberschaden und bist tablettensüchtig! aber was solls, hauptsache rauchfrei :D:D:D nun ja, ich habe im august aufgehört (2000) ich rauchte täglich 1.5-2 packerl marlboro wenn man aufhören will, braucht man keine kaugummis, pickerl *lol*, oder pillen. ich habe von einem tag auf den anderen aufgehört, hab sogar ein halbvolles packerl weggeschmissen und seitdem nicht mal mehr einen tschig angegriffen ;) wenn man will, dann gehts... da braucht man keine ausreden - ich war angetrunken, der kaugummi hilft... bla,bla,bla wenn man will, dann gehts! übrigens ich habe mit 13 angefangen... nach vielen jahren war es kein problem aufzuhören. 2 wochen waren etwas anstrengend, die gedanken an eine zigerette waren schon da, aber nach 2 wochen wars vorbei... mfg maXTC ;) p.s.: ich geh jetzt eine rauchen *lol* :D;) |
...ähm, ich habe ja nur zum Rauchen aufgehört, weil ich nicht mehr anders konnte. da gab es Zeiten, wenn ich da eine Zigarette geraucht hätte, wäre ich an einem Lungeninfarkt gestorben, zumindest ist es mir so vorgekommen?!?
naja, jetzt rauche ich gelegentlich bei der Arbeit (ca. 2 Tschik die Woche), aber nur wenn ich besonders destruktiv bin. ansonsten verzichte ich drauf. wie gesagt, hoffentlich für immer:( P. S.: Medikamente zum Aufhören braucht man nur für den Kopf |
Ich habe vor 6 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Ohne Kaugummi, ohne Pflaster, ohne Buch. Mir gingen die ewigen Sorgen um die "Suchtmittel" auf den Geist. Immer muß man darauf achten, dass man genug dabei hat. Während der 6 Jahre bin ich nicht einmal in Versuchung geraten. Spielt sich alles wirklich nur im Kopf ab.
Tipp: Aufpassen, nicht nach dem Aufhören zum "militanten" Nichtraucher werden. Ich kenne da einige Zeitgenossen. |
Tag 5 ohne Rauchen: keine Probleme, Kaugummis von 4 auf 2 pro Tag gesenkt. Schätze, daß ich nach einigen Tagen auf die Kaugummis verzichten kann.
Übrigens, ich bin der Meinung, daß man die Zeit mit dem Rauch nicht verteufeln soll. Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt ohne Rauchen, was früher war ist vorbei, aber keineswegs schlecht. Mir hilfts so jedenfalls ... Ciao Oliver |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |