![]() |
Ich könnte da nicht einmal mitstänkern, weil ich mit meinem Wien 5, Mitte-Wählamt und Anschlussknoten innerhalb ca. 150m, angeblich direkt beim Haus, keinerlei Ausfälle habe.
High Wolfi! |
Zitat:
ser's ...und ich dolm hab bisher immer angenommen, dass so ein forum GENAU dafür da ist: über ein thema ausführlich, und gern auch kontroversiell zu diskutieren- aber wenn auf wcm.at nur mehr "schön schreiben/reden" erlaubt ist, wundert es mich nicht mehr, dass hier immer weniger los ist! schönes restwochenende ajw |
Sofern weniger los ist, dafür das Wenige aber hilfreich ist, wäre das ein eindeutiges Qualitätsmerkmal einer Community :-)
Um meiner oben angeführten Maxime Nachdruck zu verleihen, melde ich mich erst wieder, wann es was Neues gibt ;) |
Zitat:
Qualitativ hochwertigere Postings sind keine Schönschreiberei oder wie jetzt sicher wieder ein paar kommen werden "Zensur". Es ist ein Qualitätswunsch und mindert in keiner Weise die persönliche Ansicht - im Gegenteil: Sie wäre endlich verständlich! Und ich traue mich zu behaupten, dass die meisten hier über 18 sind und im realen Leben sich ebenfalls ein bisschen Gedanken über ihre Aussagen machen. |
Zitat:
|
Also nach den Altersangaben sollte es so sein, aber man kann auch das falsch angeben. ;)
|
Dank steelrat ist eine dauerhafte Lösung in Sicht; auch Kulanz wurde angeboten.
|
Na bitte, mit ein bißchen Hilfe geht alles. ;)
|
Bravo steelrat!
:bier: |
was war der beschwerdegrund?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |