![]() |
Bei ihm scheint die Toleranz recht eindeutig zu sein. Er toleriert alles was so ist wie er es will- aber ist da nicht der Fachbegriff "Intoleranz" ?:rolleyes:
BTW: Ich toleriere "Fair Trade"- nur beteiligen will ich mich nicht dabei!:ms: |
Hi there!
Das erinnert mich an Raucher: "Ich toleriere Nicht-Raucher solange ich jeden anqualmen darf den ich will!". |
Stimmt- alles nur ein Frage der Blickrichtung -daher ...müßig ist jede Diskussion.:zzz:
|
Hi there!
So müßig wie dieser Typ selbst. |
Irgendwie sind wir uns da einig!:hallo:
|
"Gruppenzwang macht fromm" ...
Mglw. schaut also das Verhalten im anonymen Einzelfall und unbeobachtet nicht mehr ganz so "tolerant" aus. Warum sollt's hier ander's sein als bei anderen Gemeinschaftsaktionen. Feierstimmung kommt gut an - und des Haus-Friedens wegen, sich selber etwas zurücknehmen (oder gar verstellen), kann ja sogar guttun - manchmal. ;- Was man bereits an manchen Reaktionen auch herauslesen könnte. ^^ PS: Wir hatten in meiner Schulzeit Pyromanen, Reifenschlitzer, Auto-Lackzerkratzer etc. in der Schule; meist "Musterschüler" - aber eben mit speziellem "Hobby". PPS: Mich interessieren andere Ansichten & Meinungen - wenn sie (mir) auch manchmal müßig erscheinen. |
Nachdem du offensichtlich das bedürfnis hast uns deine meinung mitzuteilen, kannst du diese platitüde "mit Zerstören und Umbringen spielt man nicht" durch logik bzw. fakten in ein argument umwandeln? Was für dich ein naturgesetz zu sein scheint ist für mich nämlich nur eine leere phrase.
So weit ich weis liegt der sinn im spielen darin, sich auf alltagssituationen vorzubereiten, und wenn gewalt bzw. konflikte nicht teil das alltags sind dann weis ich nicht was sonst. |
Zitat:
|
Das hast du zu tolerieren !:karate:
|
Zitat:
Zum Thema: Hm, dein Avatar/Nick gibt die Antwort selber - die Infektion mit der Angst, Jagdhektik & Zerstörung beginnt schleichend. Die "Chaos-Konzerne" sind eben schlau, und fangen früh an - bis dann halt alle "dran gauben müssen" (sollten). Also auch im Alltag: Blenden, Täuschen, Kämpfen, Ducken, Hetzen, Angst haben & verbreiten, unzufrieden sein, verstören, sich seine Belohnung & Spass erkaufen, und wieder von vorne ... etc. Beispiel Stress-Erfüllungsgehilfen-Radio: ORF Radio - die Sendungen werden heutzutage schasfreundlich-textschablonen-artig "durchexekutiert", die Rapport - Redakteure kommen von ihrem "Hamsterrad" Tempo nimmer runter. Ich bin noch mit menschlichen Sprechern und Tempo aufgewachsen, und heute? - ausser auf Ö1 - nur mehr Schablonen Texte & "hundige" Gehetztheit. NEIN DANKE! :ms: :karate: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |