![]() |
ähhmmmm wie gesagt, ich will nicht mehr rooten, etc... entweder es funktioniert out of the box bzw. wird vom Hersteller so unterstützt, oder eben nicht. Wahrscheinlich bin ich eben nicht die Zielgruppe für die meisten Android-Hersteller.
|
Zitat:
Btw: Persönlich würde ich mir nie etwas von Apple kaufen. Aber ich habe ein wenig Anstand den Apple-Usern gegenüber. Und wer sich jetzt nicht auskennt, der soll sich die erste Seite des Threads doch mal neutral durchlesen. |
Ich kenne einige Apple-User, und habe selbst schon mit Apple-PCs gearbeitet, und alle sind durchaus zufrieden damit.
Es gibt zwar einige Anwendungen, z.B. TotalCommander, die nicht funzen, aber es gibt Alternativen. P.S.: Aber Apple hat auch Erfolge. ;) http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-1392613.html |
Zitat:
Und dazu entsprechende Berichte zitiert! Wer sich den Schuh selbsttätig anziehen will.... bitte wenns passt.;) 2.) Hab ich keine Garantie mehr auf meine Glaskugel-soll ich da ein Bios Update machen?:eek:;):D:D Geht auch nicht hab sie vom Mexicoplatz- Gaaaanzzz Billlig.....;):D:D |
Zitat:
|
ob so mancher noch lacht wen moto die klage auf samsung ausweitet? auch dort dürfen die verhandlungen noch laufen. eines sollte man bei den ganzen klagen nicht vergessen, der dumme ist immer der (zahlende) kunde.
jetzt muss noch geklärt werden ob moto überhaupt die notwendigen 100 millionen aufbringen kann :p |
Mit Google als Besitzer....aus der Portokasse.
Deshalb wirds Samsung auch nicht treffen. |
Moto wird die klage auf Samsung ausweiten....:eek:
Android gegen android -wobei Moto dann Google gehört.... träum weiter!:rolleyes: |
Hi there!
Was alles nicht rauskommt wenn man alles zu wörtlich nimmt .... fast schon traurig. Ja natürlich möchte ich das es allen Apple Aktionären, Mitarbeitern, Freunden, Verwandten, Kunden, Befürwörter, Hörige, ... gut geht und sie es kuschelweich haben. Niemand soll sie verklagen, alle sollen kuschen wenn sie von denen verklagt werden. Besser so? |
Tjo- Gehirnwäsche eben (falls noch eins da ist!). Aber wies ausschaut funktionierts ja -wie man sieht!:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |