![]() |
Weiter oben hab ich sinngemäß geschrieben, daß es schon fast egal ist, ob 4,7" vom Nexus oder die 5,3 vom Note, beides sind große Handys.
Muß ich revidieren: Hatte es heute in der Hand und verglichen mit meinem Note: Das Nexus ist für 4,7" richtig klein und handlich, kaum größer als ein S2, winzig gegen nem Note und deutlich kleiner als z.B. ein HTC Desire HD auch mit 4,7" Display. Da es die 3 Tasten unten nicht hat, ist es kürzer und seitlich auch sehr schmal gehalten. Einhand Numern Wählen ist damit sehr gut möglich. Display deutlich besser als vom S2, zumindest wenn es um die Anzeige von Webseiten geht. Die 800px sind meist doch zuwenig und ohne Zoom ist die Schrift kaum zu lesen. Trotzdem, bei Webseiten oder generell Textlesen ist das Note naturgemäß deutlich angenehmer. Mit dem Note kann ich viele Seiten sogar hochkant ansehen. Androit 4 ist nett mit ein paar Features, aber das wäre jetzt für mich der kleinste Grund, das Nexus zu kaufen (da es für die S2, Note, etc. eh noch kommt), aber wem das Note zu groß ist, öfters Texte liest, würde ich das Nexus dem S2 vorziehen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |