![]() |
Zitat:
|
Ich hab seit kurzem eine m4 128GB drinn und bin hin und weg, obwohl ich sehr kritisch an die Sache herangegangen bin.
Selbst wenn mir morgen meine SSD absemmelt, ich könnte nie wieder ne normal HD als Systemplatte ertragen. Eine SSD ist das ultimative PowerUp für einen PC. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Me too!
|
Zitat:
SOLCHE Kunden wünschen sich alle Hersteller! :D |
heisst ja nicht, dass er bei der SSD dann wieder auf den selben Hersteller zurückgreifen würde--
und ich kann mich noch daran erinnern mal für eine Seagate 2GB Platte selber so ca 2990 ATS abgedrückt zu haben... |
Zitat:
|
1. gibts eh Garantie drauf und wieviele Leute geben nicht 150,- für ein paar Mhz mehr bei Graka oder CPU aus, was man in der Praxis nur wenig merkt.......
Ich hab vor ~ 3 Jahren (damals noch 30GB für ~ 400,-) ne Intel SSD (glaub SLC Variante) gekauft, läuft tadellos. 2 Jahre als Hauptrechner und jetzt 1 Jahr als Rechner im 2. Büro und jetzt wieder seit über ein Jahr schon ne Vertex2 120GB im aktuellen Hauptrechner. Rechner läuft im Schnitt min. 10h pro Tag. Keine Probs (*Auf Holz klopf*) |
Zitat:
Und ich erinnere mich, im Jahre 1992 für eine 500MB Fujitsu SCSI-Platte 24.000ATS abgedrückt zu haben... :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |