![]() |
Falzzzooo!:D
|
:D yep
|
Woooooow! :look:
|
HMM das hier ist aber nicht OFF TOPIC ^^ :P
|
Hi there!
Das Galaxy S1 gibst du her? Klingt interessant :-) Btw cool noch ein Wr. Neustädter hier! Schön zu lesen! Sind ja eine richtig heimische Community hier! Generell ob Apple oder Android: Besser ist wenn du beides mit derselben Schiene hast, weil man dann auf beiden dieselben Apps und Oberfläche hat, sich also heimischer fühlt. Und heir finde ich auch das Android einfach das offenere System mit mehr Möglichkeiten ist. |
Hehe! jap da hast du Recht! ;)
Dere ^^ |
ich wüsste jetzt nicht was bei android offener sein sollte. auf beiden geräten kann man praktisch alles anstellen - root/jb vorausgesetzt. durch das katastrophale update management, ist man bei android doch deutlich eingeschränkter. im gegensatz zu apple, kann man sich nicht darauf verlassen das eine aktuelle app selbst auf 3 jahre alten geräten noch läuft. google sollte die hersteller endlich zwingen für zumindestens 2 jahre ihre geräte mit updates zu versorgen.
wenn es offen sein soll, dann würde ich zu meego greifen. das läuft zb auf wetab tablet´s wirklich ausgezeichnet. als bastel plattform ist es dem ganzen unfreien "müll" von google und apple deutlich überlegen. |
Mee Go, wie auch Web OS sind beide tot noch bevor sich den Markt wirklich erreicht haben.
Wer Android will, dem kann ich nur raten, immer das Google Referenz Produkt zu kaufen, denn hier sind OS Updates garantiert - und nirgendst anders. Apple hats vorgezeigt, Hardware wie Software aus einer Hand, dann funktionierts auch. Produkte wie ein Galaxy Tab sind ja nett. Hatte selbst das 7" Gerät, bis Samsung sich geweigert hat Honeycumb zu supporten. Genau solche Produktpolitik zieht eine Plattform in den Dreck. Hab jetzt ein Nexus S, ein iPad und weiß, dass ich niemals nie Troubles haben werde, egal obs properitäre Update/Verwaltungssoftware ist oder Firmwareupdates sind. pong |
Zitat:
|
Also zwischen den beiden solltest du dich für das Galaxy Tab entscheiden, solange es in Österreich noch nicht verboten ist! ;)
Ich bin aber mal ganz mutig und werfe ein 3. Tablet in den Raum: Das Sony Tablet S! *wegrenn* ;) Nein im Ernst, das neue Tablet von Sony ist wirklich gut geworden und eine interessante Alternative! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |